Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 17. Mär 2006, 11:25
Ausgewanderter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:a) ist es ja schon vom Pressesprecher der Staatsanwaltschaft dementiert worden und b) Bayern hat gerade mal 2 Spiele in der Liga verloren und bei beiden lag weis Gott nicht am Schweinsteiger

Das heißt ja nichts. Es wurde angebeblich auf die Anzahl der erziehlten Treffer im Spiel gesetz. ( z.B. mehr oder weniger als 2,5 )
Egal, wie soll das ein Mittelfeldspieler beeinflussen können ?
Abwehrspieler oder Torwart versteh ich ja noch, da führen ja Fehler ab und an zu Gegentreffern aber bei nem Mittelfeldspieler , da gibts vorne immer noch andere die ein Tor schiessen können bzw hinter Ihm welche die das ganze verhindern können und Eigentore hat er ja auch nicht gemacht

Wenn ich genau wüßte wie und wann Spiele beeinflußt worden sind, wäre ich jetzt ein reicher Mann und würde dem KSV deinen Ole Butz sponsorn.

Liebe kennt keine Liga !
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 17. Mär 2006, 11:37
sepp hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:
Das heißt ja nichts. Es wurde angebeblich auf die Anzahl der erziehlten Treffer im Spiel gesetz. ( z.B. mehr oder weniger als 2,5 )
Egal, wie soll das ein Mittelfeldspieler beeinflussen können ?
Abwehrspieler oder Torwart versteh ich ja noch, da führen ja Fehler ab und an zu Gegentreffern aber bei nem Mittelfeldspieler , da gibts vorne immer noch andere die ein Tor schiessen können bzw hinter Ihm welche die das ganze verhindern können und Eigentore hat er ja auch nicht gemacht

Wenn ich genau wüßte wie und wann Spiele beeinflußt worden sind, wäre ich jetzt ein reicher Mann und würde dem KSV deinen Ole Butz sponsorn.

So will ich das hören Sepp und bald gebe ich die ersten Fanschals beim Mobilee Mann in Auftrag