Neues vom Wettskandal

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 17. Mär 2006, 11:25

Ausgewanderter hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:a) ist es ja schon vom Pressesprecher der Staatsanwaltschaft dementiert worden und b) Bayern hat gerade mal 2 Spiele in der Liga verloren und bei beiden lag weis Gott nicht am Schweinsteiger :wink:
Das heißt ja nichts. Es wurde angebeblich auf die Anzahl der erziehlten Treffer im Spiel gesetz. ( z.B. mehr oder weniger als 2,5 )
Egal, wie soll das ein Mittelfeldspieler beeinflussen können ?
Abwehrspieler oder Torwart versteh ich ja noch, da führen ja Fehler ab und an zu Gegentreffern aber bei nem Mittelfeldspieler , da gibts vorne immer noch andere die ein Tor schiessen können bzw hinter Ihm welche die das ganze verhindern können und Eigentore hat er ja auch nicht gemacht :lol:

Wenn ich genau wüßte wie und wann Spiele beeinflußt worden sind, wäre ich jetzt ein reicher Mann und würde dem KSV deinen Ole Butz sponsorn. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 17. Mär 2006, 11:37

sepp hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
sepp hat geschrieben: Das heißt ja nichts. Es wurde angebeblich auf die Anzahl der erziehlten Treffer im Spiel gesetz. ( z.B. mehr oder weniger als 2,5 )
Egal, wie soll das ein Mittelfeldspieler beeinflussen können ?
Abwehrspieler oder Torwart versteh ich ja noch, da führen ja Fehler ab und an zu Gegentreffern aber bei nem Mittelfeldspieler , da gibts vorne immer noch andere die ein Tor schiessen können bzw hinter Ihm welche die das ganze verhindern können und Eigentore hat er ja auch nicht gemacht :lol:

Wenn ich genau wüßte wie und wann Spiele beeinflußt worden sind, wäre ich jetzt ein reicher Mann und würde dem KSV deinen Ole Butz sponsorn. :wink:
So will ich das hören Sepp und bald gebe ich die ersten Fanschals beim Mobilee Mann in Auftrag :lol:

Antworten