Spielabsage Bruchköbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
adepto

Beitrag von adepto » 8. Mär 2006, 17:01

Bernd RWS 82 hat geschrieben:klasse diesen englischen wochen :evil:
wenn man arbeiten muß kann man sich gerade mal den osc vellmar geben :(
wenn man im Urlaub ist, fällt sogar der OSC aus. Ich hab mir mal die Rückrunde angesehen, ich komme auf grandiose 3 Samstage, an denen ich Zeit habe. So voll war mein Terminkalender noch nie. Urlaub, Klassenfahrt, Familienfeiern.. Sicherlich lässt sich noch das ein oder andere zu Gunsten des KSV verschieben, insgesamt ist das aber doch schon sehr traurig. :cry:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Mär 2006, 17:14

SCW hat geschrieben:"zwei Fernseh-Führungskameras, mindestens zehn Reporter- und Beobachterplätze mit Pult und Internet-Anschluss und eine Anzeigentafel. Ein Raum zur Dopingkontrolle muss ebenso zur Verfügung stehen wie ein Internet-Anschluss in der Schiedsrichterkabine."
...und ein ganz großes Klo muß auch in alles Stadien vorhanden sein! Damit ich immer und überall einen großen Haufen auf die Mafiosos des DFB und des HFV scheißen kann! :evil:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mär 2006, 09:51

In der HNA wird heute Hamann zitiert. Laut ihm wird das Spiel am Samstag 100% statt finden. Der Rasen sei in Ordnung. Ich vermute jedoch, dass er die Aussage vor dem gestrigen Abend getroffen hat. Ich für meinen Teil würde mir gerne am Samstag die Nüsse abfrieren lassen... :D
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 9. Mär 2006, 11:32

Also ich fänd es gar nicht so schlimm, wenn das Spiel am Samstag ausfallen würde. Ich bin nämlich nicht da und könnte eh nicht ins Stadion gehen... :wink:

Aber ich gehe auch stark davon aus, dass das Spiel sowieso ausfällt. Die Stadt Kassel sperrt normalerweise bei solchem Wetter den Platz. Gestern Abend noch Schnee, der mittlerweile fast komplett geschmolzen sein müsste und dann soll es auch noch regnen. Da macht die Stadt nicht mit.

Also gehe ich mal davon aus, dass wir uns alle noch eine Woche gedulden müssen.

RWG

Andre

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 9. Mär 2006, 16:45

Siehst Andre, nun können wir unbesorgt selbst gegen die Murmel treten. :)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten