Schweintracht 2. klassig!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 3. Jul 2002, 17:33

Wahr doch klar,diese Mafia!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 3. Jul 2002, 17:40

Ich sehe das Ganze mit gemischten Gefühlen.

1.) Die Eintracht darf sich tatsächlich wohl mehr herausnehmen als andere Vereine (z.B. RW Essen, Dresden, Ulm).
2.) Ehrlich gesagt ist mir aber eine Traditionsmannschaft wie Eintracht Frankfurt in der 2. Liga doch immer noch lieber als Unterhaching.
3.) Schade ist bloß, daß das erste KSV-Oberliga-Heimspiel nun doch nicht gegen Eintracht Frankfurt stattfindet. Das hätte ich wirklich irgendwie klasse gefunden für die gesamte Region. Aber realistisch gesehen hätte Frankfurt nach einem Lizenzentzug wohl auch RL und nicht OL gespielt.

Ähm, eine Frage zum Schluß. Haching bleibt ja jetzt in der RL Süd, aber der FSV spielt trotzdem statt der Eintracht-Amateure in der RL, oder läuft wie das jetzt? Ich würde mir jedenfalls nun den FSV als ersten Heimgegner wünschen.

RWG
Jens II

MW

Beitrag von MW » 3. Jul 2002, 17:53

Regionalliga wird komischerweise aufgestockt.FSV profitiert als einziger von dem Kasperletheater.Wenn ich Eintracht nur höre könnt ich schon stundenlang nur kotzen.

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 3. Jul 2002, 18:00

Da fällt mir nix mehr ein, echt!!!!

FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!!!!

hesse24

Beitrag von hesse24 » 3. Jul 2002, 18:03

wieso um alles in der Welt ist FSV Frankfurt nun in der Regionalliga ?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Jul 2002, 18:06

Moment! Versteh ich das richtig?

Eintracht - 2. Liga,
Eintracht Amateure und FSV - Regionalliga?

Das würde ja bedeuten das wir es im ersten Heimspiel mit Wehen II zu tun hätten. Na toll! Was für ein Kracher! :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 3. Jul 2002, 18:15

Eintracht 2. Liga,FSV Regionalliga stimmt genau so!Obwohl ich das mit FSV auch nicht verstehe.Ob sich Eintracht aber noch Amateure in der Regionalliga leisten kann das weiß ich auch nicht.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Jul 2002, 18:25

Habt ihr etwa erwartet das die Eintracht keine Lizenz für die zweite Liga erhält? Ich habe zu keiner Zeit gezweifelt das die Eintracht im nächsten Jahr zweite Liga spielt.Ich finde nur das FSV Frankfurt nun auch in der Regionalliga spielt für etwas kurios.Sportlich haben die den Aufstieg nicht geschafft und Zwangsabgestiegen ist auch keiner aus der Regionalliga, also warum?
Na sind eben Frankfurter, da geht das alles.
Die Eintracht spielt nu in der zweiten Liga, bekommt ein popöses Stadion hingesetzt und Kassel schaut nur zu und bekommt nicht mal ein paar Pfennige für ein längst überfälliges Flutlicht.
Sachen gibts........
@Axel: WehenII ist doch Ok als erster Heimspielgegner, damit stehen wir am zweiten Spieltag mit 6 Pkt. an der Tabellenspitze.

Antworten