Naziadressen aus der Umgebung!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Naziadressen aus der Umgebung!

Beitrag von MW » 24. Feb 2006, 11:20

Der Naziversand "Aufruhr de." wurde gehackt! Hier kann man sich mal eine Bestelliste runterladen auf der allerhand Adressen von Nazis und was die sich so "feines" bestellt haben zu finden sind.Ist doch schön zu wissen wo in unserer Umgebung solche "Menschen" leben. :lol:

Pech gehabt ihr Vögel!

http://germany.indymedia.org/2006/02/139796.shtml

Nachtrag: Schade,Liste ist zur Zeit nicht mehr online.

esteban
Beiträge: 9323
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 24. Feb 2006, 15:16

Is schon lustig - sind aber bloß ein paar aus Kassel und Umgebung.
Trotzdem :lol: :lol: :lol:
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Slie
Beiträge: 257
Registriert: 7. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Slie » 24. Feb 2006, 20:19

Es ist wirklich übel, dass es diese Nazi Versandhandel überhaupt für jeden zugänglich im Internet gibt.

Allerdings sind diese linken Hacker keinen Deut besser als das Nazipack. Adressen der Käufer zu veröffentlichen ist nichts weiter, als ein schön verpackter Aufruf zur Gewalt. Da gibt es mit Sicherheit intelligentere Mittel dagegen anzugehen !

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 27. Feb 2006, 15:18

Tja, in der Tat ein zweischneidiges Schwert.Allerdings denke ich der Verfassungsschutz wird sich auch über die Liste gefreut haben.Persönlich sehe ich es nicht als Gewaltaufruf sondern nur als "outing".Bin froh das ich keinen Namen aus meiner Nachbarschaft oder Bekanntenkreis lesen musste.
Schon lustig zum Teil die Bestellanmerkungen wie "Erst nach 13 anrufen,da Schule" :lol: oder "bitte neutral verpacken".Am besten aber "Bitte zügig bis Freitag versenden, die Fahne brauch ich beim Feiern! Kassel ist innere Kolonie, alles voller K*n*ken! Dank u. Heil!" von einem Idioten der an der Eisenschmiede wohnt!!!

Antworten