Die Peinlichkeiten gehen weiter!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 14. Feb 2006, 23:06

Trotz des Umstandes das man nicht mal eine persönliche Mail oder dergleichen bekommt, sondern nur durch reinen Zufall in einem bereits gelesen Beitrag die Bankverbindung findet, wurde das Geld für das Trikot Nr. 3 nun überwiesen.

Zwecks Übergabe, der Mann vom Mobil hat meine Anschrift :lol: um mal unpersönlich weiter zu machen :wink:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 15. Feb 2006, 08:25

Ausgewanderter hat geschrieben: Zwecks Übergabe, der Mann vom Mobil hat meine Anschrift :lol: um mal unpersönlich weiter zu machen :wink:
Ich glaube bei dir TACKERTS! :lol:
Jetzt soll ich den Müll ausbaden den andere VERZAPFT haben? :o
Ne, ne. So nicht. :evil:
Deine Anschrift würde Übrigens an eine Baunataler VERKAUFT zwecks Briefbombe. :lol:
Ja, die Peinlichkeiten gehen weiter.....................!

Roadking

Beitrag von Roadking » 15. Feb 2006, 20:17

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Abzüglich der Trikotkosten!!! :o Ich lieg um! :lol: Stellt euch in die Ecke und schämt euch! :evil:
Vor allem sind die Dinger dann ja auch noch 3 Monate gebraucht !
An Chalas Stelle würde ich auf solch eine Spende dankend verzichten.
Der absolute Gipfel der Takt- und Geschmacklosigkeit ! :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Feb 2006, 21:49

Hoffentlich denken die Verantwortlichen für diese Auktion auch daran, dass die nächste von niemanden mehr so angenommen wird, wenn es so derart stümperhaft organisiert wird wie die letzte.

Und ob überhaupt noch jemand Lust hat nur einen Cent für Clubhaus zu spenden, ist die nächste Frage. Ist zwar eine völlig andere Sache, aber das eine wirft unfreiwllig einen Schatten auf das andere.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 15. Feb 2006, 22:02

Das ist nicht mehr nur peinlich,sondern eine unfassbare Schande!Anzüglich der Trikoterstellungskosten,ich fass es nicht.Die Spieler brauchen doch wohl eh mehrere Trikotsätze pro Saison,also was soll der Scheiß?Die Veranwortlichen sollten sich schämen wie die Bettseicher!Axel hat nätürlich völlig recht mit der Klubhaussache,logisch strahlt das auch darauf ab.Hier werden wahrscheinlich die Kontoführungsgebühren von der Spendensumme abgezogen.Leute,Leute,da kriegt man glatt ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.....

esteban

Beitrag von esteban » 15. Feb 2006, 22:44

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

PR Amateure. :o

yoyo
Beitrag von yoyo » 15. Feb 2006, 23:46

Was mich am meisten an der Sache (die sicher gut gemeint war) nervt ist, dass solche unnötig peinlichen Aktionen den Vorstandskritikern neue Munition gibt. So kann man natürlich auch Unruhe in den Verein bringen... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Feb 2006, 02:46

Abzug der Trikotkosten. Hammerhart, ich fall vom Stuhl. Und dazu kommt mal wieder erschwerend hinzu: Von den Verantwortlichen äußert sich zu den knüppelharten Vorwürfen keine Sau. Weder auf der Eingangsseite, noch im Forum. Herr Rose, Herr Schmidt, sie lesen doch aufmerksam mit, was ist los? Ein "Trainer MH" lässt sich auch nur dann blicken, wenn's grad mal was zu feiern gibt. Für weltbewegende TV-Auftritte im Offenen Kanal ist aber jede Menge Zeit. Ansonsten werden Probleme standesgemäß ausgesessen. Wen interessieren schon die paar Hanseln im Forum.

Frechheit.

Antworten