Eichel sucht Sponsoren für Huskies

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk Steinbach
Eichel sucht Sponsoren für Huskies

Beitrag von Dirk Steinbach » 5. Feb 2006, 17:17

aus: BILD am Sonntag, 05.02.06

Mann der Woche . . .

. . . ist Ex-Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD). Er ist ein großer Fan des Eishockeyclubs Kassel Huskies seiner Heimatstadt. Für den Verein geht der Ex-Minister persönlich auf Sponsorenfang! Neulich hat er sogar direkt den Vorstandsvorsitzenden eines großen internationalen Konzerns als möglichen Sponsor angefragt. Schröders einstiger Sparkommissar zeigt Einsatz für die Kassel Huskies! Jetzt muß er den Verein nur noch mit ein paar Steuertricks beraten.

Ohne Worte, oder?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Feb 2006, 18:10

Wieso denn ohne Worte? Eichel hat doch schon in seiner Amtszeit bewiesen das er weiß wie man Geld zum Fenster raus wirft. Also kann er doch auch für die Huskies sammeln gehen :lol: .
Naja, er wird ja auch immer gut bewirtet bei denen....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Feb 2006, 18:39

kann mich erinnern als ich noch klein und schlank war das der treue hans früher immer mit fahrrad zum ksv spielen kam und treuer anhänger unseres vereines war.....
aber um politiker zu sein muß man halt seine fahne gut in den wind halten können - grade bei der spd......
und wenn dreck zu pfeffer wird beginnt er zu beissen - hoffe das unser ehemalige tolle ob, landeschef und finanzminister ordentlich was zu speisen bekommt damit er den weg ins auestadion nicht mehr suchen muß....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ECK93/94
Beitrag von ECK93/94 » 6. Feb 2006, 22:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben:kann mich erinnern als ich noch klein und schlank war das der treue hans früher immer mit fahrrad zum ksv spielen kam und treuer anhänger unseres vereines war.....
aber um politiker zu sein muß man halt seine fahne gut in den wind halten können
Ich habe mal einen Bericht im HR Fernsehen über Eichel gesehen, da saß er (mit seinen Söhnen?) auf der Haupttribüne des Waldstadions. Der Kommentar war in etwa ..."Eintracht Frankfurt, das ist sein Verein." :o Ich gebe zu, der Bericht ist schon einige Jahre her.

Was die Sponsorensuche angeht, beschwere ich mich nicht, wenn es denn stimmen sollte. 8) Aber man sollte auch stehts die Quelle (BamS) beachten :roll: :wink:

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 8. Feb 2006, 10:05

Was habt Ihr dagegen ?? Eichel hat doch jetzt viel Zeit, seinen Job als Bundesfinanzminister ist er los, er ist nur noch ein einfacher Abgeordneter im Bundestag !!

Vielleicht sollten wir mal den ollen Schorsche Lewandowski losschicken !!

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 8. Feb 2006, 12:17

Schoppenschorsche, Schoppenschorsche hey, hey! :lol:

Antworten