Aber ich glaube da verpasse ich nix
Sowas passiert im Osten des öfteren
Von daher das nächste mal

RWG Lämmi
Man kann sichs natürlich auch einfach machen, und schön brav die berichte der Polizei bzw. der Medien glauben. Wenn was passiert, sinds natürlich immer die ach so bösen Fans und die grün weißen haben natürlich NIE eine Schuld an was auch immer. Ohne Zweifel, es wird sicher auch einige "Fans" gegeben haben, die auf so eine Auseinandersetzung aus waren. Trotzdem wage ich zu behaupten, ohne unsere lieben Staatsdiener wäre es nie soweit gekommen. Und jeder, der meint die volle Schuld den Fans geben zu müssen, sollte bedenken, es kann ihn auch treffen. Wir hatten in der OL noch relativ viel Glück, sollten wir allerdings irgendwann mal aufsteigen, werden wir auch nicht mehr so locker mit dem Thema umgehen können....KSV-Jens hat geschrieben:Dieses Muster kommt mir bekannt vor. Es gibt Leute, nach deren Meinung immer die Polizei oder wahlweise die anderen schuld waren, aber nie die eigenen Leute.
kann ich nur unterschreiben!Bei uns im Forum werden Aktionen zur Wiedergutmachung vorgeschlagen, damit man sieht, das sich die "wahren" Hansafans von diesen "Idioten" distanzieren. Wenn die Polizei mal eine Aktion startet, in denen sie sich von den Idioten in ihren Reihen distanziert, werde ich auch über eine Teilnahme meinerseits nachdenken.
SkandalSCW hat geschrieben:Als Konsequenz aus den Vorfällen hat sich die Gewerkschaft der Polizei für ein Alkoholverbot in Zügen und Bahnanlagen ausgesprochen. «Betrunkene Fahrgäste sind konsequent von jeglicher Beförderung auszuschließen», sagte Josef Scheuring, Vorsitzender des Gewerkschaftsbereichs Bundespolizei.