Alles Gute Jens Rose
-
-
Auch aus Frankfurt herzlichen Glückwunsch und alles Gute, insbesondere Gesundheit. Sie gehören zu den wenigen Verantwortlichen in Kassel, die ihren Weg unbeirrt von Meinungen gradlinig mit Umsicht und Augenmaß zum Wohle des KSV Hessen gehen, im Gegensatz zu einigen Vorgängern, die den Verein zweimal "gegen die Wand gefahren" haben. Ich hoffe, dass es Ihnen baldmöglichst gelingen möge, den "neuen" KSV wieder an die Erfolge und Tradition heranzuführen, die den "alten" KSV Hessen" weit über Hessen hinaus bekannt gemacht hat. Sollte es Ihrer Mannschaft noch gelingen unseren FSV abzufangen und in die RL aufzusteigen, ein schöneres, nachträgliches Geburtstagsgeschenk könnte es wahrscheinlich für Sie kaum geben. Aber als fairen Sportsmann werden Sie verstehen, daß wir da "natürlich etwas dagegen haben". Dennoch viel Erfolg ! In diesem Sinne, "verbalinjurienfrei" nochmals alles Gute aus "Südhessen".
-
... das hast Du sehr schön gesagt! Herzlichen Dank dafür
Auch von Mir alles Gute für Dich, Jens Rose. Auf jeden Fall macht es wieder mächtig Spass sich unter Deiner Präsidentschaft mit dem Verein zu beschäftigen. Danke dafür und ich hoffe, daß noch viele erfolgreiche Jahre folgen.
Nette Grüße von Ecki
... das hast Du sehr schön gesagt! Herzlichen Dank dafür

Auch von Mir alles Gute für Dich, Jens Rose. Auf jeden Fall macht es wieder mächtig Spass sich unter Deiner Präsidentschaft mit dem Verein zu beschäftigen. Danke dafür und ich hoffe, daß noch viele erfolgreiche Jahre folgen.
Nette Grüße von Ecki

-