Danke Oliver Adler

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Knuffig
Olli

Beitrag von Knuffig » 3. Feb 2006, 20:43

Dazu sag ich nur:Wer einmal Löwe war,wird immer einer bleiben!
Danke Olli!
Martin Wagner

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 3. Feb 2006, 20:50

Weltklasse!

Welcome back Olli!

Hoffentlich geht der Februar schnell vorbei, damit es endlich wieder los geht!!! So langsam geht mir die Winterpause mächtig auf den Rüssel... :wink:

@Fanmobil: So einen Schal würde ich auch nehmen.

RWG

Andre

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 3. Feb 2006, 20:57

Roadking hat geschrieben:So schön das ist,dass Adler wiederkommt,dieses Hü und Hott ist kaum noch erträglich.Hoffentlich kehrt nun endlich mal Ruhe ein,damit die Mannschaft die restlichen Wochen noch unter optimalen Bedingungen
tarinieren kann.
hallo roadking
sehe das erlich gesagt ein bißchen entspannter als du wenn man bedenkt daß wir noch zimlich genau ein monat zeit haben bis zum ersten spiel. die wechsel von gerow und adler werden uns absolut verstaerken und auch die verschiebung einzelner spieler in die 2.mannschaft machen sinn da die zweite unbedingt den klassenerhalt schaffen muß. ich denke daß einzig der weggang von bugri nicht eingeplant war aber wie schon gesagt mit seiner einstellung war er sportlich eh nicht zu gebrauchen.

das hin und her wird mit heute wohl auch ein ende haben. jetzt gilt es den naechsten monat hart vor allem an taktit zu arbeiten und dann sind wir gut aufgestellt

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Feb 2006, 21:25

das i tüpfelchen auf das signal aufstieg ist gesetzt.... :D
jetzt sind es 14 endspiele die gewonnen werden müssen, dann sind wir meister da bin ich ganz sicher - da hat country leider recht, denn ausrutscher dürfen wir uns jetzt nicht mehr leisten :o

kompliment an die sportliche führung - sehr gute personalpolitik :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

yoyo
Beitrag von yoyo » 3. Feb 2006, 21:35

Genial, damit hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet. Willkommen zurück Olli :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 3. Feb 2006, 21:36

@ Glowes,
die Wucherpreise enstehen nur durch Unsachliche Kommentare wie dieser von DIR. Deweiteren hast du das Privileg immer den DOPPLETEN Preis zu
bezahlen als alle anderen es tun.
:lol:
Dies sollte eine EHRE für dich sein.
:o

@KAA ESS VAU,
und wie heißt sein Vater?? :lol: :lol:

SCW
Beitrag von SCW » 3. Feb 2006, 21:51

Bei der allgemeinen Euphorie wirds langsam Zeit für nen neuen Thread
ala "Vision: am Ende Meister" oder "Optimismus-Tread die Nächste" ;-)

Ein guter Torwart macht schon einiges aus, das sieht man auch sehr gut bei unsrer Mannschaft. Will nicht wissen wieviele Punkte uns ein Jörg Kässmann in den letzten Jahren gerettet hat. Echt ne Granate und das in dem Alter. Scheint ja bei eurem Keeper das Gleiche zu sein. (Fällt mir grad ein, wie mies die Torleute beim Africa-Cup sind - da vergeigt es so manches Team durch nen schwachen Torwart!)

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, dass ihr noch die 9 Punkte aufn FSV aufholt (Flieden nicht zu vergessen). Mal ehrlich, soooooo riesig habt ihr euch jetzt auch net verstärkt. 2 neue, die in nem Alter sind, wo man nie wissen kann was sie noch leisten können (sind ja keine Torleute). Der Mason hat doch kaum Spiele in Wattenbach gemacht, oder? Na ja, wie heißt's so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;-)

Vielleicht sind wir ja das Zünglein an der Waage (siehe hier: http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?t=4790 ). Wer weiß,..... SCW gewinnt am Hang und verliert zuhaus gegen Kassel....... vielleicht auch umgedreht......

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Feb 2006, 22:15

KSV Fanmobil hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:KSV-Fanmobil@: So ein Schal wird ich auch nehmen!

Oli der wahre Titan!!!!!!!!
Na ja, wollte nur einen machen. Nachdem nun aber hier schon 4 Personen einen Schal haben möchten werde ich wohl eine 25er Auflage machen. Aber nur wenn der Herr Zuppler auch einen kauft. :lol:

@ Sepp,
wegen den Minifähnchen: Die Geschäftsstelle hat 100 Stück davon. Also schnell sein lohnt sich. :wink:
Der Südhessen hätte auch gerne einen Schal :lol:

Antworten