Francis Bugri wechselt zu Kickers Emden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Re: Francis Bugri

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2006, 22:31

Freibeuter hat geschrieben:
Fee1121 hat geschrieben:Du ich habe zwar nur ein Spiel gesehen aber er ich weiß mehr über ihn als er selber denkt !!!
Was hat denn das persönliche Kennen mit dem Beurteilen seiner Leistung zu tun?Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne,hab ich gesehen,dass er einfach nicht das gezeigt hat was er kann.So wie ich das bei dir sehen,ist persönlicher Kontak nicht unbedingt förderlich was das betrifft.
Und Kritik an ihm wurde ständig geübt,so wie das bei jedem Spieler ist und nicht erst seit seinem Weggang,wie du behauptest.Es wurde eben nur ein Resümee seines kurzen Wirkens hier gezogen.
Und wie gesagt,das ist Leistungssport,da zählt in erster Linie was auf dem Platz passier und nicht wer der tollste,netteste,usw. ist...
Das war's von mir zu dem Thema.Viel Spaß im Emden-Forum...
Ich habe so ziemlich das Gleiche weiter "vorne" in diesem Thread geschrieben, kam aber scheinbar nicht an. :-?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 2. Feb 2006, 22:32

KSV-Glowes hat geschrieben:Ich habe so ziemlich das Gleiche weiter "vorne" in diesem Thread geschrieben, kam aber scheinbar nicht an. :-?
Bekanntlich höhlt ja der stete Tropfen den Stein... :wink:

Fee1121
Francis Bugri

Beitrag von Fee1121 » 2. Feb 2006, 22:54

@Kaa Ess Vau findest du das jetzt lustig ich hatte dich eigentlich anders eingeschätzt aber naja !!!
Francis Bugri

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Feb 2006, 23:07

Zu Bugri: War schwach in Kassel, hat mehr Potential, kann aber enden wie das ewige Talent Patrick Falk. Mal schaun, wie die Geschichte weitergeht.

Aktuell bin ich aber für die Schließung des Themas. Die Fee legt es ja ganz offensichtlich darauf an, 100 Beiträge in einem Thema unterzubringen. Meiner Meinung nach braucht man höchstens drei, um seinen Standpunkt zu einem bestimmten Thema darzulegen. Also ich will ein Vorhängeschloß an diesem Thema sehen. :lol:

Emder

Beitrag von Emder » 3. Feb 2006, 00:10

Ok ,dann mal'n Statement aus Emden :D !

Unsere Mannschaft hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten beträchtlich gesteigert und spielt in der Regionalliga ne gute Rolle !
Ob ein Bugri sich durchsetzt liegt an Ihm selbst !Er wird schon 110% geben müssen ,da er auf starke Mitspieler trifft !Unser Trainer Marc Fascher wird sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben ,er wird Leistung fordern !Beim Trainig oder im Spiel nur so auf'm Platz traben ist bei Fascher nicht ,dann spielt Bugri schnell in der 2.Mannschaft !

In der Kreisliga !!!!Das haben auch schon andere "Stars" erfahren müssen !Ausserdem hat er nur nen Vertrag für'n halbes Jahr :) !

Ich wünsche Euch den Aufstieg und uns einen einstelligen Tabellenplatz ,vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren ja mal in der 2.LIGA !
Wobei ich uns dort eher sehe :D :D !

Gruss aus Emden !

PS.Morgen am Millerntor wird nur Endgeil ,vielleicht punkten wir ja ,möglich ist das !Wenn nicht ,ist das auch kein Beinbruch für uns ,bei Pauli darf man verlieren :) !

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Feb 2006, 09:49

Emder hat geschrieben:Unser Trainer Marc Fascher wird sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben ,er wird Leistung fordern !
Unser Verein hat sich bei der damaligen Verpflichtung sicherlich auch was gedacht und unser Trainer forderte auch Leistung. Bei uns hat er also noch zusätzlich Zeit bekommen, um zur alten Stärke zu finden. Was jedoch auch nicht gefruchtet hat. Nach deinen Ausführungen kriegt er die Zeit bei euch nicht. Daher kann man echt nur gespannt sein wie das weiter geht...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Emder

Beitrag von Emder » 3. Feb 2006, 13:19

Doch er spielt dann schon ,in der 2.Mannschaft ,also Kreisliga !Unser Kader ist zumindestens so gut ,das schwache Spieler nicht in der 1.Mannschaft spielen ,das kann sich ne Mannschaft in der Klasse auch nicht leisten !

Gruss Emder

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Feb 2006, 13:29

Fee1121 hat geschrieben:
Ach und noch was ich bin Kein Bugri Fan nur damit du bescheid weiß !! Aber wahrscheinlich verstehst du sowas nicht !!
Fee
Fee1121 hat geschrieben:
Und ich mag den KSV zwar auch aber ich war wegen Francis da und daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht !!
Hmm... was fällt dem gewieften Leser eigentlich außer dieser nervenden, klemmenden Ausrufezeichentaste und der fürwahr revolutionär-konsequenten Punkt- und Kommamissachtung noch auf? Ein Widerspruch? Ich bin kein Francis Bugri Fan, aber ich bin ein fanatischer Verteidiger...

Wenn Bugri tatsächlich nur hier war, um sich nicht als Vereinsloser herumzuplagen und sich fit zu halten (so sehr es auch sein Recht sein mag), dann ist er nicht weniger skrupellos und unmoralisch als ein Joseph Ackermann.

Vielleicht ist der Wechsel besser für ihn. Wir wissen ja alle, was uns diese Art Spieler gebracht haben und wo sie endeten. Ich denke da nur an einen Istenic...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gesperrt