PC-Experten hier?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Christian7
PC-Experten hier?

Beitrag von Christian7 » 2. Feb 2006, 20:15

Ich hab ein Problem:
Hab mir jetzt nen neuen Computer zugelegt. Da alle Animationen, Banner etc. im Browser (benutze Firefox) nicht angezeigt werden können, wollte ich mir den Macromedia Flash-Player installieren. Hab mir also die Setup-Datei dafür runtergeladen, welche im Verzeichnis /Mozilla FireFox/plugins nochmals eine Setup-Datei erstellt, mit welcher man dann die Programmdateien runterladen kann.
Dies tut er auch ganz normal, doch nach dem Download kommt folgende Fehlermeldung:

"Beim Herunterladen des Installers ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht, und versuchen Sie es erneut."

Ja, eine Internetverbindung besteht. Ich bin doch nicht blöd! :x

Auch der Shockwave Player von Macromedia geht nicht. Lässt sich installieren, aber Banner etc. werden immer noch als graue Kästen dargestellt.

HILFE BITTE!! :-?

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2006, 20:27

Welche Version hast du? Ich habe soeben auf 1.5.0.1 upgedatet. Ansonsten mal FF runterschmeissen und neu installieren?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 3. Feb 2006, 13:25

KSV-Glowes hat geschrieben:Welche Version hast du? Ich habe soeben auf 1.5.0.1 upgedatet. Ansonsten mal FF runterschmeissen und neu installieren?
Hab ich ebenfalls. Werd jetzt den Firefox mal runterschmeißen und neu draufmachen.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 3. Feb 2006, 14:03

Deinstalliert, installiert, Flash-Player versucht zu installieren - geht nicht, selbe Fehlermeldung.

:(

Krugster

Beitrag von Krugster » 3. Feb 2006, 14:19

wenn du auf diese kästchen klickst öffnet sich doch normal ein fenster und der fox lädt automatisch runter was er braucht und installiert dies. jedenfalls brauchte ich nie mehr machen.

frag doch mal eckhardt :wink:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 3. Feb 2006, 14:38

Ecki!!!!!!!!!!!!???? :D

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Feb 2006, 14:41

Sie haben geläutet ?? *kicher

Werden denn die gewünschten Elemente im IExplorer angezeigt?

Grüße von Ecki

P.S.: Marc hat mich aus dem Büroschlaf emporgeschreckt ... ;)

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Feb 2006, 14:52

@Christian7

Hast Du ICQ ... ist vielleicht ein bisschen einfacher ... meine Nummer kannst Du unten abrufen. Ich nehm Dich dann auf ...

Ich will mich hier gar nicht als PC-Experte aufspielen. Ich bin nicht der Browser-und PlugIn-Spezialist. Der wäre Klaus bei uns ... der ist aber erst wieder ab Montag verfügbar. Ich selbst habe etwas andere Wissensschwerpunkte. Aber versuchen können wir das :)

Grüße von Ecki :)

Antworten