Francis Bugri wechselt zu Kickers Emden
Francis Bugri
@Bernd RWS 82
Ja in einigen Sachen gebe ich dir Recht er hat sich nicht immer korrekt Verhalten aber ich kenne Francis eigentlich sehr gut noch aus Dortmunder Zeiten !! Und ichmuss ehrlich sagenals wir in Kassel waren, war ich sehr enttäuscht, da es nicht mehr der Francis war den ich kennengelernt habe!! Aber das liegt wohl auch daran das er mit sich selber nicht zufrieden war !! Und vielleicht meint er wenn er jetzt in Emden spielt wird da alles besser !!
Das er im Fußballerischen nachgelassen hat das weiß er glaube ich am besten !! Aber vielleicht sollten einige nicht immer nur ans Fußballerische denken sondern mal daran was Francis für ein Mensch war !!
Und da kann mir keiner sagen das er nicht nett und immer höfflich war !!
@KSV Fanmobil
sorry ichhätte nicht jeder schreiben sollen sondern die meinsten !!
Ja in einigen Sachen gebe ich dir Recht er hat sich nicht immer korrekt Verhalten aber ich kenne Francis eigentlich sehr gut noch aus Dortmunder Zeiten !! Und ichmuss ehrlich sagenals wir in Kassel waren, war ich sehr enttäuscht, da es nicht mehr der Francis war den ich kennengelernt habe!! Aber das liegt wohl auch daran das er mit sich selber nicht zufrieden war !! Und vielleicht meint er wenn er jetzt in Emden spielt wird da alles besser !!
Das er im Fußballerischen nachgelassen hat das weiß er glaube ich am besten !! Aber vielleicht sollten einige nicht immer nur ans Fußballerische denken sondern mal daran was Francis für ein Mensch war !!
Und da kann mir keiner sagen das er nicht nett und immer höfflich war !!
@KSV Fanmobil
sorry ichhätte nicht jeder schreiben sollen sondern die meinsten !!
Francis Bugri
-
Re: Francis Bugri !!
Also das wissen hier die meisten,auch ohne ihn persönlich zu kennen.Leider,leider kann er sein Talent und fußballerische Klasse nur selten abrufen und ist zu unkonstant.Es ist ja nun nicht das erste Mal,dass er sich bei einem Verein nicht durchgesetzt hat und deshalb zu einem anderen wechselt.Hoffen wir,dass sich das mal ändert und er den Verein wechselt,weil er aufgrund guter Leistungen abgeworben wird...Fee1121 hat geschrieben:@MW
Also ich weiß ja nicht ob du Francis näher kennst aber ich weiß das er es fußballerisch echt drauf hat !!!
An was soll man denn bitte denken, wenn man über die Leistungen eines Fußballers in einem Fußballverein spricht? Wenn es um Sympathie ginge, müssten noch ganz andere immer noch bei uns spielen. Das ist doch erst mal vollkomen zweitrangig, ob jemand immer höflich war oder nicht. Er hat es einfach nicht gebracht. Punkt!
Im übrigen ist es ein totaler Witz, hier von "den meisten" zu sprechen, die ihn angeblich beleidigt haben. Ich finde es auch nicht ok, ihn zu beschimpfen, aber Kritik an seinem Wirken der letzten Halbserie muß er sich wohl oder übel gefallen lassen. Selbst von seinen Mitspielern hat er diese Kritik bekommen. Zu recht.
Im übrigen ist es ein totaler Witz, hier von "den meisten" zu sprechen, die ihn angeblich beleidigt haben. Ich finde es auch nicht ok, ihn zu beschimpfen, aber Kritik an seinem Wirken der letzten Halbserie muß er sich wohl oder übel gefallen lassen. Selbst von seinen Mitspielern hat er diese Kritik bekommen. Zu recht.

Zuletzt geändert von Glowes am 2. Feb 2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Francis Bugri !!
@KSV-Glowes
naja wenn du meinst dann haben wir halt zwei verschiedene Meinungen und ich mente nicht das man gar nicht über Fußball redens oll nur man kann ja auch mal was positives schreiben und nicht immer nur was negatives !!
Aber naja !! Das er sich kritik anhören muss das ist ja auch ok aber irgendwann reicht es auch mal !!
naja wenn du meinst dann haben wir halt zwei verschiedene Meinungen und ich mente nicht das man gar nicht über Fußball redens oll nur man kann ja auch mal was positives schreiben und nicht immer nur was negatives !!
Aber naja !! Das er sich kritik anhören muss das ist ja auch ok aber irgendwann reicht es auch mal !!
Francis Bugri
Sooo viel Kritik war es doch garnicht. Jeder hat sich halt zu ihm und dem Transfer geäußert. Und viele hatten halt etwas zu bemängeln.
Dass er persönlich ein netter Kerl ist, habe ich auch erfahren. Nur leider geht soetwas rückblickend auf seine Leistungen, die Art und Weise des Vertrages (auch wenn der KSV das wußte) und seinen Abgang unter und stellt ihn in ein etwas weniger strahlendes Licht.
Dass er persönlich ein netter Kerl ist, habe ich auch erfahren. Nur leider geht soetwas rückblickend auf seine Leistungen, die Art und Weise des Vertrages (auch wenn der KSV das wußte) und seinen Abgang unter und stellt ihn in ein etwas weniger strahlendes Licht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Francis Bugri
Das mag ja sein aber er wird schon seine Gründe haben wie ich schon gesagt habe !!
Francis Bugri
-
Re: Francis Bugri
Was Positives:Fee1121 hat geschrieben:Und da kann mir keiner sagen das er nicht nett und immer höfflich war !!
Mit diesen Eigenschaften kriegt er überall locker eine Stelle als Kellner.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
HALLO????
Sagt mal Leute was habt ihr denn jetzt davon wenn ihr euch gegenseitig fertig macht???
Wir sollten zusammenhalten,und zusehen das der KSV den Aufstieg schafft!
Man das is ja schlimm hier!
Schon mal was davon gehört,das der Klügere nachgibt?!
Wir haben unsere Meinung über Francis geschrieben,und ich denke, das sollte JEDER akzeptieren!
Wir sollten zusammenhalten,und zusehen das der KSV den Aufstieg schafft!
Man das is ja schlimm hier!
Schon mal was davon gehört,das der Klügere nachgibt?!
Wir haben unsere Meinung über Francis geschrieben,und ich denke, das sollte JEDER akzeptieren!
Martin Wagner