Francis Bugri wechselt zu Kickers Emden
-
Das ist C.F. auch und wie unser Mobilee Mann schon treffend erkannte, steht C.F. schon auf dem Zettel von Trainer MH, es kann eigentlich alles schnell über die Bühne gehenKaa Ess Vau hat geschrieben:Vergesst C.F.! Jetzt wäre die Zeit Rudi Albanesi zu verpflichten! Er würde prima als Verstärkung passen, ist nicht teuer und vereinslos, also sofort zu haben!

-
Mal unabhängig davon das Bugri immer ein Diskussionthema war an dem sich die Geister schieden (und somit der Wechsel nicht gar so dramatisch ist, wenn auch schade):
Solche Ausstiegsklauseln halte ich für sehr bedenklich. Mir ist schon klar, dass dies gerade DER Grund für ambitionierte Spieler ist doch mal beim KSV Hessen zu kicken. Wenn es mit einem hohen Gehalt nicht geht, dann nur über sowas.
Was aber, wenn mitten in einem Aufstiegs oder Abstiegskampf wegen sowas eine tragende Säule den Verein verlässt? Mir wäre dabei wirklich wohler, wenn man weiß dass die Leute aus der Hinrunde auch noch bei der Rückrunde dabei sind. Bisher haben wir in der Hinsicht ja Glück gehabt, aber sowas kann in Zukunft knallhart nach hinten losgehen. Wenn wir Regionalliga spielen, erst recht...
Über Charakterfragen brauchen wir nicht diskutieren: Wer eine Austiegsklausel in seinem Vertrag möchte, der denkt in erster Linie daran wie er am Besten unterkommt. Also weiß man das schon vorher und man sollte dies auch aktzeptieren, wenn sich der Verein auf sowas einlässt.
RWG Axel
Solche Ausstiegsklauseln halte ich für sehr bedenklich. Mir ist schon klar, dass dies gerade DER Grund für ambitionierte Spieler ist doch mal beim KSV Hessen zu kicken. Wenn es mit einem hohen Gehalt nicht geht, dann nur über sowas.
Was aber, wenn mitten in einem Aufstiegs oder Abstiegskampf wegen sowas eine tragende Säule den Verein verlässt? Mir wäre dabei wirklich wohler, wenn man weiß dass die Leute aus der Hinrunde auch noch bei der Rückrunde dabei sind. Bisher haben wir in der Hinsicht ja Glück gehabt, aber sowas kann in Zukunft knallhart nach hinten losgehen. Wenn wir Regionalliga spielen, erst recht...
Über Charakterfragen brauchen wir nicht diskutieren: Wer eine Austiegsklausel in seinem Vertrag möchte, der denkt in erster Linie daran wie er am Besten unterkommt. Also weiß man das schon vorher und man sollte dies auch aktzeptieren, wenn sich der Verein auf sowas einlässt.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Zu akzeptieren ist das, wenn der Spieler dann auch wirklich alles gibt. Dieses Gefühl hatte ich bei ihm nie. Er hat für mich auch nie gezeigt, dass er eigentlich zu gut ist für die Oberliga. Umso überaschender ist es dann, wenn man auf grund der durchwachsenen Leistungen dann auch noch von einem höherklassigen Verein engagiert wird. Anscheinen hatten die keinen Spielerbeobachter frei, der den jungen mal regelmäßig begutachtet. Aber wie dem auch sei, spielerisch wird er uns nicht fehlen. Da bin ich mir sicher. Unser Kader ist mit dem Weggang von Bugri, Nima und der Degradierung von Schönefeld stärker geworden. Nicht zu vergessen, dass wir endlich einen 3. Stürmer haben. Ich bin echt gespannt, wie die Truppe sich jetzt entwickelt. Für mich hat sich jetzt alles bereinigt, worüber ich immer gemeckert habe.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Bugri zur WM
Kaum zu glauben, dass Herr Bugri nicht sofort in die Bundesliga wechselt, so stark wie der bei uns war. Eigentlich ist er ein Kandidat für die WM.
Im Ernst, wenn einer m.E. nicht richtig gekämpft hat, dann er. Ein gutes Spiel in der ganzen Saison (FSV) ist einfach zu wenig für einen Mann seiner angeblichen Klasse. Wenn man böse wäre, könnte man meinen, er hätte sich nur angestrengt, wenn viele Beobachter da waren.
Fazit: Kein Verlust. Im Gegenteil: Verschenktes Geld gespart. Wird sich in Emden schnell auf der Bank wieder finden
Im Ernst, wenn einer m.E. nicht richtig gekämpft hat, dann er. Ein gutes Spiel in der ganzen Saison (FSV) ist einfach zu wenig für einen Mann seiner angeblichen Klasse. Wenn man böse wäre, könnte man meinen, er hätte sich nur angestrengt, wenn viele Beobachter da waren.
Fazit: Kein Verlust. Im Gegenteil: Verschenktes Geld gespart. Wird sich in Emden schnell auf der Bank wieder finden
-
@pitscher
schönefeld hat gegen bauerntal aber eine halbzeit lang gespielt
für mich persönlich war francis (aufgrund seiner fähigkeiten die er mal hatte) der schwächste neuzugang in dieser serie
nunja ist vorbei und gegessen
schönefeld hat gegen bauerntal aber eine halbzeit lang gespielt

für mich persönlich war francis (aufgrund seiner fähigkeiten die er mal hatte) der schwächste neuzugang in dieser serie

nunja ist vorbei und gegessen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Was willst du damit sagen?Bernd RWS 82 hat geschrieben:@pitscher
schönefeld hat gegen bauerntal aber eine halbzeit lang gespielt![]()

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.