1 Million Steuergelder in den Wind geschissen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
nordkassler

1 Million Steuergelder in den Wind geschissen

Beitrag von nordkassler » 25. Jan 2006, 12:00

wenns ja nicht so traurig wär, könnt´ man echt drüber lachen. Aber genau das (siehe Titel) hat jeder, auch wirklich jeder, vorausgesehen. Ich hab jetzt keine Lust meinen entsprechenden Eintrag von vor einem Jahr rauszusuchen - aber unsere Eintrittsgeld-Boykott-Aktion in Eschborn war ja genau der Hinweis auf das.

Ich hab echt keine Lust mehr Steuern zu zahlen, die dann für einen Retorten-Club ohne Zukunft verpulvert werden. Und uns damit dann folglich der Aufstieg versaut wird :evil:

Eschborn hätte nie die RL-Lizenz kriegen dürfen. FSV müsste oben sein. Und wir hätten die (FSV) dieses Jahr nicht vor der Nase. So ist es doch! SAUEREI !
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 25. Jan 2006, 12:28

Gebe Dir vollkommen recht !

Obwohl Arschborn offiziell 50.000 Euro pro Monat zurückzahlen soll, wahrscheinlich von den 250 Zuschauern pro Heimspiel.
Aber egal , Arschborn wird es verschmerzen können, da sie doch 80 Mio auf der hohen Kante liegen haben.

Hoffentlich nimmt das Drama bald ein Ende ! :wink:

RWG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jan 2006, 18:03

manchmal ist der sport genau so schmutzig wie die politik..... vor allen in südhessen :o
aber wieviel vereine haben anleihen, bürgschaften und sind hoch verschuldet?? und gesund wirtschaftente verein werden so in den unteren ligen gehalten..... :(
hoffentlich ist dieser drecksmutantenverein bald von der bildfläche verschwunden :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten