Der große Eschborn-packt-den-RL-Klassenerhalt-Thread

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 24. Jan 2006, 14:25

Jorsch hat geschrieben:Stellungnahme des 1. FC Eschborn

Um Gerüchten und Spekulationen vorzubeugen, möchte der 1. FC Eschborn Sie und die Öffentlichkeit über die aktuelle Situation beim Regionalligisten informieren.

Der kasachische Geschäftsmann Tofik Davidoff hat gestern überraschend angekündigt, seine mit dem 1. FC Eschborn vereinbarte Unterstützung zurückzuziehen. Ohne externe Unterstützung gerät der Verein in eine schwierige Situation. Jetzt wird geprüft, welche Bedeutung diese Situation für den 1. FC Eschborn hat und welche Konsequenzen daraus erwachsen. Der Verein sucht nun im ersten Schritt das Gespräch mit Herrn Davidoff, um weitere Informationen zusammenzutragen. Aus Sorgfaltspflicht gegenüber seinen Angestellten hat der Verein seine Spieler heute über diese Entwicklung in Kenntnis gesetzt. Wenn es neuere Erkenntnisse gibt, wird Sie der 1. FC Eschborn so schnell wie möglich informieren.

Quelle: http://www.1fce.de
-----------------------------------------------------------------------

Aktueller Zwischenstand:

Russische Investoren: 0
Neuzugänge: 'n Haufen teurer Jungs (und ein Mädchen)
Tabellenplatz: 18
Ausstehende Spiele: 16
Punkte-Hab: 7
Punkte-Soll: 35**

GLÜCK AUF!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jan 2006, 14:31

Ich lache mich tot. Jetzt haben die diese sieben(?) neuen Spieler am Bein und der Kasache geht stiften. Manchmal ist die (Fussball-)Welt halt doch gerecht.

SCHEISS SÜDHESSEN!!!!

Bild
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jan 2006, 14:39

Ich habe gerade mitbekommen (unbestätigte Meldung), dass der 1.FC Eschborn beim Amtsgericht Insolvenz angemeldet haben soll.

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 24. Jan 2006, 14:45

Ich hätte mal wieder Lust auf eine offizielle FCE-Meldung, worin gesagt wird, dass böse Menschen von Außen dem Verein schaden zufügen wollen und mutwillig Unwahrheiten verbreiten. Das war schon beim letzten Mal so rührend ...

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 24. Jan 2006, 14:48

Also wenn die jetzt nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen dürfen :o

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jan 2006, 14:51

Kann ich mir schwer vorstellen. Jetzt wird es richtig eng da unten. Selber Schuld...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Jan 2006, 14:55

Insolvenz wäre der Optimalfall. Dann kommen die uns garantiert nicht mehr so schnell in die Quere. Ist ja echt eine Frechheit was da abgeht. So viele Stümper auf einen Haufen - ohne Worte! Wie war das noch mit der Landesbürgschaft...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

SCW
Beitrag von SCW » 24. Jan 2006, 14:58

Na endlich mal ne richtig interessante Meldung in der Winterpause!
Ich freu mich. Der miese Retortenverein hat ja in der RL weniger Zuschauer als unser kleines Nest. Ging letzte Saison doch jedem normalen Fußballfan aufn Sack, dass Koch & Co. mal schnell den Verein mit ner Bürgschaft aushelfen.
Aber jetzt wirds ja richtig geil :D
Präsi weg, Vize weg, Sportlicher Leiter weg, Toffifee Zigarrenmarke mit der dicken Geldbörse auch weg!

Antworten