Besuch KSV Hessen bei GSV Eintracht Btl.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Nobody

Beitrag von Nobody » 22. Jan 2006, 16:21

Hallo KSV Hessen Fans,

wie schon gelesen, haben wir uns sehr über Eure Unterstützung beim Hallenturnier in Baunatal gefreut. Als Anerkennung haben wir euch eine Kiste Bier gesponsert.

Ich habe mich mit mehreren Leuten von Euch nett über unsere Vereine unterhalten. Das der KSV Hessen und die GSV Eintracht Baunatal keine Probleme miteinander haben ist uns doch allen bekannt, deswegen würde es uns (GSV Eintracht Baunatal) freuen, wenn Eure "Super" Fantruppe uns mal bei einem Heimspiel unterstützt.

Der Sportsfreund mit dem ich geredet hatte, wäre auch dafür sowas mal zu organisieren. Der Eintritt, würde natürlich wegfallen.

Wir würden uns gerne über Eure Unterstützung am
07.04.06 um 19.00 Uhr gegen den FSG Gudensberg auf der Langenbergkampfbahn in Großenritte, ist euch ja bestens bekannt (kleiner Scherz am Rande) freuen.

Ich bzw. wir würden uns über Antworten über die Idee freuen.

Danke im Voraus
Zuletzt geändert von Nobody am 22. Jan 2006, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.

Reiherwälder

Re: Besuch KSV Hessen bei GSV Eintracht Btl.

Beitrag von Reiherwälder » 22. Jan 2006, 16:45

Nobody hat geschrieben:Wir würden uns gerne über Eure Unterstützung am
07.04.06 um 19.00 Uhr gegen den TSV Gudensberg auf der Langenbergkampfbahn in Großenritte, ist euch ja bestens bekannt (kleiner Scherz am Rande) freuen.
Och nee, gegen meinen Heimatverein (der im übrigen seit 6 Jahren FSG Gudensberg heisst), muss doch nicht sein, oder? :wink: Die brauchen die Punkte für den Aufstieg.

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 22. Jan 2006, 17:33

@Reitenbreiter: Ganz genau so ist das.. Die Punkt brauchen leider wir bei einem anderen Spiel gerne.. FSG FSG FSG... RWG Jennemann :wink:

Nobody

Beitrag von Nobody » 22. Jan 2006, 17:50

Hallo Zusammen,

der Termin gegen Gudensberg war einfach nur so eine Idee, da dieses Spiel an einem Freitag ist und ihr Samstag nicht könnt, da ihr den KSV unterstützt, damit er noch den Aufstieg in der RL schafft.

Wir spielen auch noch gegen Schwalmstadt II an einem Freitag, vielleicht passt dieser Termin euch besser.

Gruß

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Jan 2006, 20:13

Ich habe 10 Jahre bei der JSG und dann noch zwei Jahre in der III. von Gudensberg gespielt, das ist halt so eine Sache - was natürlich niemanden davon abhalten soll dort hin zu fahren um Unterstützung für die Baunataler Eintracht zu leisten. :wink: Bei Gudensberg stehen ja mit Thorsten Landsberger, Franky Höhle, Benjamin Menne und Mario Deppe ein paar Ex-Löwen auf dem Platz, das macht das Spiel schon interessant.

Am liebsten wäre es mir ja gegen den SSV Sand. :lol:

Nobody

Beitrag von Nobody » 22. Jan 2006, 20:59

Hallo,

mit diesem Thema wollten wir nur zuerst mal erfahren, ob überhaupt interesse an so etwas besteht.
Den Termin könnte man ja dann absprechen und die kleinigkeiten planen.

Würde uns echt freuen

P.S. Gegen SSV Sand wäre aber an keinem Freitag

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 22. Jan 2006, 21:16

auch ohne den gesponsorten Kasten Bier!

das glaubst doch wo selbst nicht.... willst doch nur wieder saufen!! :D

Dann hat die Eintracht aus Baunatal ja sogar mehr Fans (und auch mehr Support) als der große Nachbar im Parkstadion! :D Ok, ich weiß, das ist wirklich keine Kunst, aber lustig.

:D :D looooool, da hast de dann wohl Recht! :wink:

Nobody

Beitrag von Nobody » 25. Jan 2006, 16:10

Hallo noch mal,

würdet ihr in Zusammenarbeit mit mir sowas organisieren?
Würde uns echt freuen !
Wenn nicht gegen Gudensberg dann gegen Schwalmstadt, das ist auch an einem Freitag !

Danke im Voraus

Antworten