Tobias Dietrich von 05 bald ein Löwe?!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk
Beiträge: 314
Registriert: 30. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Dirk » 25. Jun 2002, 09:26

05-Kapitän droht, von Bord zu gehen
Göttingen (bam). „Ich habe ein sehr interessantes Angebot vom KSV Hessen Kassel vorliegen. Momentan tendiere ich dazu, zum KSV zu gehen. Die Quote steht etwa 60:40 zu Gunsten des KSV", sagte 05-Kapitän Tobias Dietrich auf GT-Anfrage. Es sei aber noch nichts definitiv, es sollen noch weitere . Gespräche mit dem 1. SC 05 laufen.
„Wir würden
Tobi sehr gerne halten, aber wir können ihm sicher nicht das bieten, was er vom KSV bekommt. Wir haben nur beschränkte Mittel zur Verfügung. Wir werden nicht über unsere Verhältnissen leben", unterstrich 05-Pres-sesprecherin Susanne Kul-le, dass die Schwarz-Gelben weiter sparsam haushalten wollen.
Der Kontakt des hessischen Oberliga-Aufsteigers zu Dietrich sei über Ex-05er Thorsten Schönewolf zustande gekommen. Schönewolf wechselt vom KSV Baunatal zu den Löwen. Bei den Hessen würde Dietrich auf einen weiteren Bekannten treffen: Markus Krause er wechselte vor zwei Monaten von 05 zum KSV.
„Einige Leute müssen verstehen, dass ich nicht mit 05 verheiratet bin. Sportlich und finanziell hat der KSV einfach mehr zu bieten", begründete Dietrich. Jörg Schmidt, Marketing-Chef des KSV, sprang mit auf diesen Zug und sagte: „Wir würden niemals einen Ehebruch anstreben. Zurzeit sind wir aber heiß am flirten. Wir haben immer Interesse an guten Spielern, und Tobias ist ein Wunschspieler, der perfekt in unser System passt. Wir würden ihn sehr gern verpflichten." Im Gespräch sei ein Ein-Jahres-Vertrag plus Option.
Entnommen dem Göttinger Tageblatt am 25.06.02

Man kann so langsam über die Zielsetzung des KSV in der neuen Saison nachdenken und dabei wird mir so langsam schwindelig.
Auf jedenfall wäre der Dietrich eine Verstärkung erster Klasse und für Göttingen 05 der letzte tödliche Dolchstoß.
Müssen wir eigentlich dann auch bald KSV 05 brüllen?

EGO
Beiträge: 77
Registriert: 27. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von EGO » 25. Jun 2002, 15:21

Spielt der nicht auch Abwehr. Was haben die vor, Betonanrühren? Trotzdem, guter Mann, wenn er zu haben ist, mitnehmen!

Jojo
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Jojo » 25. Jun 2002, 20:42

Tobi Dietrich ist kein Abwehrspieler, sondern ein absolutes Energiebündel im Mittelfeld. Leidenschaftlicher, schußstarker und torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler. Einer, der eine Mannschaft mitreißen kann. Habe mich zu meiner Göttinger Zeit des öfteren davon überzeugt. Wäre eine große Verstärkung für die Oberliga. Stand auch schon bei Hannover 96 unter Vertrag, ist aber auch nicht mehr der Jüngste. War auf jeden Fall vor einem Jahr maßgeblich verantwortlich für den sportlich Aufstieg der Göttinger in die Regionalliga.

Lars
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2002, 02:00

Beitrag von Lars » 25. Jun 2002, 21:15

Kenne ich nicht!Aber wenn er gut ist immer her!!!!!!!!!!!

BerndSch
Beiträge: 80
Registriert: 10. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Wanfried

Beitrag von BerndSch » 26. Jun 2002, 18:19

Der Wechsel von Tobias Dietrich scheint noch nicht in trockenen Tüchern zu sein.

Hier ein Auszug aus dem "Göttinger Tageblatt" vom heutigen Tage:

"Trotz der Aussagen des abwanderungswilligen Dietrich ist der für das 05-Management verantwortliche Vjeko Resman zuversichtlich, dass der 05-Kapitän auch in der kommenden Saison den schwarz-gelben Dress überstreifen wird. „Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass Dietrich bleibt. Wir haben noch mal gesprochen, und wir werden versuchen – natürlich im Rahmen des Möglichen –, seine Forderungen zu erfüllen“, sagte Resman."

Schaun mer mal.....

RWG
Bernd

JohnBubuKatze
Beiträge: 115
Registriert: 5. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von JohnBubuKatze » 26. Jun 2002, 18:39

Wäre echt Schade wenn der nicht kommt,ist ein top Spieler,so einen brauchen wir.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Hessen am 2002-06-27 11:47 ]</font>

Arno Nym
Beiträge: 122
Registriert: 12. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Unbekannt

Beitrag von Arno Nym » 26. Jun 2002, 20:37

Aha...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arno Nym am 2002-06-28 15:32 ]</font>

Axel Feder
Beiträge: 4455
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 26. Jun 2002, 21:51

Einfach ignorieren, dann hört der schon von ganz allein auf...

Zum Thema Dietrich:

Was der Verein von dem sagt ist mir relativ schnuppe, die müssen sowas ja sagen. Viel wichtiger erscheint mir das er persönlich sagt dass es in Kassel bessere Perspektiven gibt. Aber auch hier sollte gelten: Nur im finanziell machbaren! Wobei ich den Löwen schon mehr Finanzkraft zutraue als Göttingen. Wenn es nun einen Poker geben sollte wird Göttingen, so denke ich, schnell den kürzeren ziehen. Um mal wieder mein Lieblingszitat von Günter zu bemühen: Wir werden's erleben!
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten