Neues "Outfit" für ksv-hessen.de

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Jan 2006, 13:14

Roadking hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Roadking hat geschrieben:Aber mal rein zur Info:Was soll´s kosten ?
Wen oder was meinst du jetzt damit? :-?
Na vielleicht motiviert eine "Spende" zur Recherche in dieser Sache !
Dürfte doch so schwer nicht sein für lopri.net,die Konfektionsgrößen
von ein paar KSV Spielern zu ermitteln :roll:
Oops sorry. Habe das auf mich bezogen und meine Antwort schon geändert. Aber egal. :oops:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roadking

Beitrag von Roadking » 11. Jan 2006, 13:16

Roadking hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: Wen oder was meinst du jetzt damit? :-?
Na vielleicht motiviert eine "Spende" zur Recherche in dieser Sache !
Dürfte doch so schwer nicht sein für lopri.net,die Konfektionsgrößen
von ein paar KSV Spielern zu ermitteln :roll:
Oops sorry. Habe das auf mich bezogen und meine Antwort schon geändert. Aber egal. :oops:
Mehr trinken,aber keinen Alkohol ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Jan 2006, 13:57

Also ich finde unsere Seite absolut top. Optisch wie technisch. Da bietet so mancher höher spielende Verein erheblich weniger. Sicherlich ist vieles Geschmackssache. Aber Hintergrundmusik etc. gehört auch meiner Meinung nach eher in die Anfangszeit des Internet. Mein Monitor läuft mit einer Auflösung von 1024 x 768. Da hat man natürlich kaum Rand rechts. Bei einer höheren Auflösung fällt das scheinbar mehr ins Gewicht. Wenn ich unsere Seite mit der in der höchsten Eishockeyklasse spielenden Huskies vergleiche... Schaut euch mal die Seiten von Vellmar oder Wattenbach an.

Trotz allem ist mir klar, dass es sich bei allen um Anregungen handelt. Wollte es dennoch mal loswerden. 8)
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW

Beitrag von MW » 11. Jan 2006, 13:57

KSV-Glowes hat geschrieben:http://www.huddel-muddel.de
Potthässlich,weil HSV! Bild

Hast PN.

Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Jan 2006, 14:04

pitscher hat geschrieben:Aber Hintergrundmusik etc. gehört auch meiner Meinung nach eher in die Anfangszeit des Internet. Mein Monitor läuft mit einer Auflösung von 1024 x 768. Da hat man natürlich kaum Rand rechts. Bei einer höheren Auflösung fällt das scheinbar mehr ins Gewicht. Wenn ich unsere Seite mit der in der höchsten Eishockeyklasse spielenden Huskies vergleiche... Schaut euch mal die Seiten von Vellmar oder Wattenbach an.
Wie gesagt, das mit der Hintergrundmusik war nicht meine Idee und findet von mir auch keine Unterstützung. Ich finde, dass die KSV-Seite selbst bei 1024 x 768 "linkslastig" ist und mit Seiten von Vellmar oder Wattenbach will ich unsere HP, bei allem Respekt für Wattenbach, nicht vergleichen.

MW hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:http://www.huddel-muddel.de
Potthässlich,weil HSV! Bild
Das war mir klar! :lol:

MW hat geschrieben: Hast PN.
Hab ich nicht. :-?

MW

Beitrag von MW » 11. Jan 2006, 14:14

pitscher hat geschrieben:
MW hat geschrieben: Potthässlich,weil HSV! Bild
Das war mir klar! :lol:

MW hat geschrieben: Hast PN.
Hab ich nicht. :-?
Punkt 1: Ehrensache!Bild
Punkt 2: Komisch.Hab sie nochmal aus "Gesendete" geholt und erneut losgeschickt.

Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Jan 2006, 14:16

MW hat geschrieben: Punkt 2: Komisch.Hab sie nochmal aus "Gesendete" geholt und erneut losgeschickt.
Alkohol am frühen Mittag? Du hast mir die erste PN von heute noch mal geschickt. Also 2x die gleiche. Hast du überhaupt eine zweite geschrieben? :lol: :wink:

MW

Beitrag von MW » 11. Jan 2006, 14:37

MW hat geschrieben: Punkt 2: Komisch.Hab sie nochmal aus "Gesendete" geholt und erneut losgeschickt.
Alkohol am frühen Mittag? Du hast mir die erste PN von heute noch mal geschickt. Also 2x die gleiche. Hast du überhaupt eine zweite geschrieben? :lol: :wink:
Klärt sich alles!Bild

Antworten