Fanfreundschaft Kassel - Leipzig

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Olaf
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jan 2006, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Olaf » 9. Jan 2006, 17:22

Hallo Ihr Löwenherzen,
herzliche Grüße aus dem Blau Gelben Leipzig.
Ich möchte mal etwas zu Eueren Diskusion beitragen. ich war auf dem besagtem Fan-Forum an dem ca. 60-80 Fans teilnahmen und mir ist nicht bekannt das da etwas gegen eine Fanfreundschaft gesagt wurde(sollte ich was überhört haben?). Selbst wenn ist diese Forum niemals representativ gewesen, bei der Teilnehmerzahl, aber lassen wir das mal jetzt.
Ich wollte eigentlich den 13 Löwenherzen danken die uns in Riesa unterstützt haben. Hier ein beweis das Sie da waren :D.
Bild
Blau Gelbe Grüße Olaf

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 9. Jan 2006, 18:31

Das Wort Fanfreundschaft wurde im Bezug auf Leipzig schon anläßlich des Spieles für die Flutopfer reichlich überstrapaziert.
Damals war´s für einen guten Zweck,aber das z.B. der gemeinsame Schal
nach dem Spiel bestenfalls Erinnerungswert haben dürfte,war mir schon damals klar.Freundschaften lassen sich nicht erzwingen oder diktieren.

Sympathische,wie Unsymphatische gibt´s hüben wie drüben,trotzdem schön,wenn sich die Erstgenannten gelegentlich zusammenfinden,wenn
sie auch in der Minderheit sind.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 9. Jan 2006, 22:33

Eine Fanfreundschaft kann man sowieso nicht planen
Sowas ergibt sich von ganz alleine
Aber Roadking hat nicht unrecht
Auf sowas wird heutzutage nicht unbedingt Wert gelegt
Die einen finden Lok ok und andere wollen nix mit denen zu tun haben
Man bekommt eh nie alle unter einen Hut
Trotzdem finde ich es schade ,das die Löwenherzen enttäuscht zurück kamen.
Und das bestimmt nicht weil eine Person was gegen den Besuch hatte

RWG Lämmi

Slie
Beiträge: 257
Registriert: 7. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Slie » 10. Jan 2006, 10:54

Lämmi hat geschrieben:Trotzdem finde ich es schade ,das die Löwenherzen enttäuscht zurück kamen.
Und das bestimmt nicht weil eine Person was gegen den Besuch hatte

RWG Lämmi
Moin Lämmi,

also enttäuscht kamen wir an sich nicht zurück. Uns hat es im großen und ganzen sehr gut gefallen in Riesa und wir haben uns mit den Jungs, die uns gegen den FSV besucht haben, prächtig verstanden. Weitere gegenseitige Besuche sind in der Planung.

Dass angeblich einige Leute die Halle verlassen wollten, wenn wir in den Block kommen sollten, das haben wir erstmal so hingenommen. Als wir dann in den Block rein sind, haben wir zwar nicht den roten Teppich ausgerollt bekommen, es gab aber weder böse Blicke noch abfällige Kommmentare in unsere Richtung. Man kann eher von einer neutralen Haltung uns gegenüber sprechen, was uns aber vorher schon klar war. Wir waren überrascht, wie Red Lion auch schon gepostet hat, dass noch einige Leute mit dem LOK-KSV Schal rumgelaufen sind.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein rundum gelungener Ausflug in den tiefen Osten war...!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 10. Jan 2006, 11:21

@Slie410

Da habe ich am Sonntag zwar auch andere Stimmen gehört ,aber wenn es dann doch ein gelungener Besuch war, lassen wir es einfach so stehen

RWG Lämmi

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 11. Jan 2006, 11:55

Slie410 hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben: Man kann eher von einer neutralen Haltung uns gegenüber sprechen, was uns aber vorher schon klar war. Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein rundum gelungener Ausflug in den tiefen Osten war...!
Heißt wohl im Klartext,das es denen bestenfalls am Arsche vorbeigeht, ob da irgendwelche Kasseler kommen oder auch nicht.Einzelne drohen sogar damit die Halle zu verlassen,naja.Warum man sich da noch anbiedert ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.Ein bischen eigenen Stolz kann man sich ruhig bewahren.Wenn es schon ein Erfolg ist gerade so toleriert zu werden,dann wäre es für mich kein gelungener Ausflug mehr.

Anyway,weiß sowieso nicht was an größtenteils randalefreudigen/rechtslastigen Leuten aus Dunkeldeutschland so toll sein soll .

Braucht sich aber keiner der Reisegruppe angepisst zu fühlen,denke nur man kann sich bessere "Freunde" suchen.Halt nur meine(einzelne?) Meinung.

RWG!

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Beitrag von benjoe » 11. Jan 2006, 16:10

@MW

Dein Eintrag ist echt :( , glaube kaum das die alle Rechtsradikal und Randalierer sind. Und dein ausdruck dunckeldeutsche kannst du dir auch sparren....
Nur der KSV !!!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 11. Jan 2006, 17:04

benjoe hat geschrieben:@MW

Dein Eintrag ist echt :( , glaube kaum das die alle Rechtsradikal und Randalierer sind. Und dein ausdruck dunckeldeutsche kannst du dir auch sparren....
Größtenteils heißt nicht alle.Und mach Dir mal wegen des Ausdrucks keinen Kopp.Ich hab schon vor 12 Jahren meinem Wehrdienst in der Ex-Zone geleistet und da fallen ganz andere Dinge von beiden Seiten.Habe trotzdem Freunde aus Ost und West.Nur vor den Realitäten braucht man die Augen auch nicht zu verschließen.Und VFB(LOK) habe ich schon zur Genüge erlebt.Kannst mich aber gerne auf das Thema in Baunatal mal ansprechen.

Antworten