Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 4. Jan 2006, 21:32

Wenn ich mir das so auf Fußballdaten.de ansehen , sowohl Mittelfeld als auch Sturm. Wobei ich noch gut das Spiel OFC-Elversberg 1:3 von der letzten RL-Süd im Kopf habe, wo er Ihnen 2 Buden reindrückte :lol:

Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
Bundesliga 1994/1995 Hamburger SV Angriff 2 1 0 0 0
Bundesliga 1995/1996 Hamburger SV Angriff 6 0 0 0 0
Bundesliga 1996/1997 Hamburger SV Angriff 3 1 1 0 0
2. Bundesliga 1997/1998 FC St. Pauli Mittelfeld 26 3 4 1 0
2. Bundesliga 1998/1999 FC St. Pauli Angriff 23 3 2 0 0
Regionalliga Süd 2000/2001 FC Carl Zeiss Jena Abwehr 26 7 6 0 1
Regionalliga Süd 2001/2002 VfR Aalen Angriff 23 1 5 1 0
Regionalliga Süd 2002/2003 SV Elversberg Angriff 19 2 3 0 2
Regionalliga Süd 2003/2004 SV Elversberg Mittelfeld 32 8 3 0 0
Regionalliga Süd 2004/2005 SV Elversberg Mittelfeld 28 6 4 0 0

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 5. Jan 2006, 09:02

pitscher hat geschrieben: Oha, dass hatte ich mich auch schon gedacht. Usta ist kein guter Einwechselspieler. Der muss für Topleistung getätschelt und gehätschelt werden wie unser Bauer. Nur fürchte ich, dass Usta bei uns nicht der Stammspieler wird, sondern auch nur Einwechselspieler.
Usta wird seinen Stammplatz kriegen. ...in der 2. Mannschaft.

.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

corsa

Beitrag von corsa » 5. Jan 2006, 09:28

Da sind ja eine interessante Wechsel passiert im neuen Jahr. Mason zurück hätte ich nicht erwartet. Mal schauen was es bringt...

Überraschend der Wechsel auch von Usta zu uns... Warum er in Baunatal nur noch Wechselspieler war hat niemand verstanden, ob es bei uns zu mehr reicht bleibt abzuwarten, gerade bei der Konkurenz hier.

Richtig Schade der Wechsel vom Hausmeister zu Lohfelden. Kann mich da nur den anderen anschließen: Alles gute! Habe mich immer gefreut wenn Kraus gespielt hat. Er ist ein richtiger "Typ"

Verwunderlich der Wechsel von Reichhold nach Lohfelden. Der Wechsel von Baunatal selber nicht. Nachdem ZZ wieder gesund ist möchte der Sponsor natürlich seinen Mitarbeiter spielen sehen und für Reichhold bleibt da nur die Bank. Aber das er nach Lohfelden geht hätte ich nicht gedacht. Dort hat man ihm wohl verziehen als er vor 5 Jahren weg ist. Um die Freigabe zu bekommen hat er gesagt er geht weit weg zu einem Verein und unterschrieb bei Baunatal... die waren ganz schön sauer. Krause und Reichhold in einer Mannschaft...na ja :)

Bis wann läuft die Wechselfrist?

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Jan 2006, 11:57

Die Verpflichtungen im Sturm waren notwendig und sie sorgen für Gesprächsstoff.

Mason: Mein persönlicher Wunschkandidat auch schon vor der Saison. Ich fand ihn etwas besser als seinen Bruder Marco, da zu der Zeit sehr schnell. Der HSV hatte damals nicht ohne Grund über 150.000 EUR hingeblättert. Leider floss das Geld damals anscheinend in andere Taschen.

Usta: Diese Verpflichtung ist ein ganz dickes Ding. Mit guten Passgebern könnte es aber eine positive Überraschung geben.

Krause: Sehr Schade. Aber trotzdem vielen Dank für alles. Nicht viele Spieler identifizieren sich so mit dem Verein wie der Hausmeister.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jan 2006, 12:56

mason war zu damaligen zeiten ein echter konterstürmer, nur haben diese schnellen leute alle ein manko - vorm tor haperts, aber vielleicht hat er sich ja in der zeit wo er weg war torgefährlichkeit aneignen können :roll:
usta halte ich sportlich für ne gute billiglösung - da weiß man was man hat, denn die echten kracher (wenn machbar) gibts eh erst in der sommerpause :o
@1982
zum thema krause nur noch soviel - er konnte sich verdammt gut nach außen verkaufen :wink:
@nordkassler
adem hat immer seine tore gemacht - allerdings sollte keiner im verein erwarten das er laufarbeit wie julio verrichtet - er ist ein strafraumspieler marke müller, oder polster. 2. mannschaft wird adem nicht spielen, wette :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 5. Jan 2006, 13:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben: @nordkassler
adem hat immer seine tore gemacht - allerdings sollte keiner im verein erwarten das er laufarbeit wie julio verrichtet - er ist ein strafraumspieler marke müller, oder polster. 2. mannschaft wird adem nicht spielen, wette :wink:
können wir machen. Um 1 Schoppen auf der Nord. Würde mich als erster freuen, wenn Usta einschlagen würde wie eine Bombe. Hatten wir aber alles bereits vor 2 Jahren schon mal :roll:
Der Junge versagt halt wie so viele, wenn er vor mehr als 150 Zuschauern auflaufen muss. Hat Ladehemmung dann.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jan 2006, 17:16

die wette steht zum letzten heimspiel uwe :wink:
ne gegen cesar und bauer bestehen zu können mußte schon aus dem bezahlten fußball kommen, das ist schon das beste was wir im sturm in sämtlichen oberligen haben!
der adem hat aber damals unter thomale in seiner joker rolle (und die handvoll wo er von anfang an gespielt hat) immer seine buden gemacht - von daher bin ich eigentlich optimistisch :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Jan 2006, 21:31

Wenn ich mich recht erinnere, hat Usta erst ab dem Zeitpunkt seine Buden gemacht, wo Cesar verletzt war und er regelmäßig von Anfang an auf dem Platz stand. Davor war es sein Hobby, im Abseits zu stehen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten