Trainingszeiten 2006
Trainingszeiten 2006
Wenn man sich die Trainingszeiten zu Beginn des Jahres 2006 anschaut, dürfte es wohl keinen Zweifel daran geben, das die Mannschaft und der Verein noch an den Aufstieg glaubt.
7 Wochen vor Beginn der Rückrunde wird täglich trainiert und teilweise 2x wöchentlich.
Dieser Aufwand wird sicher nicht betrieben wenn man nicht felsenfest davon überzeugt ist das große Ziel noch zu erreichen.
Das ist zumindest mehr als ein Fingerzeig.......
RWG
7 Wochen vor Beginn der Rückrunde wird täglich trainiert und teilweise 2x wöchentlich.
Dieser Aufwand wird sicher nicht betrieben wenn man nicht felsenfest davon überzeugt ist das große Ziel noch zu erreichen.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
ksvfanatic
Re: Trainingszeiten 2006
Glaube du meinst 2x täglichZuppler hat geschrieben: 7 Wochen vor Beginn der Rückrunde wird täglich trainiert und teilweise 2x wöchentlich.
Re: Trainingszeiten 2006
Wenn dem so ist,warum schickt man dann zum Hallenturnier eine Nonametruppe,die sich 7:0 abwackeln lässt?Zuppler hat geschrieben:Wenn man sich die Trainingszeiten zu Beginn des Jahres 2006 anschaut, dürfte es wohl keinen Zweifel daran geben, das die Mannschaft und der Verein noch an den Aufstieg glaubt.
RWG
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
-
Plüschlöwe11
Weil die Spieler der ersten Mannschaft bei dem von dir angesprochenem Turnier noch Urlaub hatten.
Trainingsauftakt ist der 7. Januar. Nehme mal an, bei den dann folgenden Turnieren spielt eine andere Besetzung (wenn ich mich richtig erinner, hat MH das auch schon irgendwo geschrieben).
Trainingsauftakt ist der 7. Januar. Nehme mal an, bei den dann folgenden Turnieren spielt eine andere Besetzung (wenn ich mich richtig erinner, hat MH das auch schon irgendwo geschrieben).
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
"Urlaub" haben wohl in der Winterpause alle Fußballer,es sollen aber auch Mannschaften in Bestbesetzung teilgenommen haben,wie z.B. Lohfelden.Plüschlöwe11 hat geschrieben:Weil die Spieler der ersten Mannschaft bei dem von dir angesprochenem Turnier noch Urlaub hatten.
Zumindest habe ich das so mitbekommen.Brauchen die keinen Urlaub?
Oder sind die einfach nur motivierter ?
RWG
Berni
Berni
-
Ausgewanderter
Jepp er schrieb das ganze auch hier im Forum , zu finden hier http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... c&start=15, der Verein "musste" quasi daran teilnehmen da man beim FSV trainieren durfte, von daher war klar das eine schwächer besetzte Mannschaft beim Turnier spielen wird und es somit keinen Grund gibt sich über irgendwas aufzuregen :wink:Plüschlöwe11 hat geschrieben:(wenn ich mich richtig erinner, hat MH das auch schon irgendwo geschrieben).
Naja und wer wie wo seinen Urlaub macht, dürfte jedem selbst überlassen werden