Ich würde sagen nach der heutigen Entscheidung ist zumindest "Premiere Sport" nicht mehr das wert, was es derzeit kostet.
Gut das ich darauf von anfang an keinen wert gelegt habe. Solange es die Möglichkeit gibt Fussball im FreeTV zu schauen ( auch wenn es nicht live ist ) tue ich das.
Live ist eh nur im Stadion !!!

AKTIE IM FOKUS 3: Premiere brechen 38% ein - Niederlage bei Bundesliga-Rechten
FRANKFURT (dpa-AFX) - Mit einem Kurseinbruch von 38 Prozent haben Premiere-Aktien -PRE.ETR- am Mittwoch auf die Niederlage im Poker um die Bundesliga-TV-Rechte reagiert. Nach der offiziellen Entscheidung verloren die Papiere des Bezahlsenders gegen 13.35 Uhr bei hohen Umsätzen 38,56 Prozent auf ein Rekordtief von 14,50 Euro. Zugleich sank der MDAX -MDAX.ETR- um 0,47 Prozent auf 7.253,33 Punkte. Zuvor hatte es bereits gleichlautende Gerüchte gegeben. Die Pay-TV-Rechte erhält ein Konsortium um Kabel Deutschland, der bisherige Partner Premiere geht hingegen leer aus.
"Mit dieser Entscheidung ist Premiere vor eine gravierende Zerreißprobe gestellt", sagte Analyst Christian Schindler von der Landesbank Rheinland-Pfalz (LRP). Es sei schwierig einzuschätzen, wie der faire Wert der Aktien danach einzuschätzen sei. So gebe es etwa keine genauen Angaben darüber, wie viele Kunden durch den Verlust der Rechte verloren gingen. "In jedem Fall wird es zu einer Neubewertung kommen".
Ein anderer Medien-Analyst sprach von einem "schweren Schlag für das Prestige von Premiere". Die Zahl der Abonnenten dürfte "drastisch zurückgehen". Ein Frankfurter Händler sagte mit Blick auf die Nachrichten von einer "sehr schlechten Nachricht für Premiere". Ähnlich äußerte sich ein anderer Marktteilnehmer: "Das ist ein Desaster für Premiere." Das bedeutet, "dass sich die ARD mit Hilfe ihrer Lobbyisten durchgesetzt hat"./tw/sc