Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
apoiador
-
von apoiador » 18. Dez 2005, 15:59
KSV-Fan 16 hat geschrieben:Bist du denn auch Krause-fan???
Wen interessiert denn überhaupt noch das letzte jahr???
Wichtig ist diese Saison, dass Krause letzte Saison gespielt hat juckt keinen Menschen mehr!!!
Und wo sind Namen wie Bugri, Malinov, Gölbasi, Suslik, Keim, Cihan????
Die haben ja dieses jahr glaube ich auch schon mal gespielt.
Und wenn das ganze so aussieht, dann kannste ja auch den Buschi, Rudolph oder Nebe mit auflisten!!!!!
Könnte ich, habe aber nur 10 Umfrageoptionen.
Nächstes Jahr schicke ich dir eine PN, dann machst du eine Umfrage auf. Ich freue mich schon drauf

trotzdem.
-
apoiador
-
von apoiador » 18. Dez 2005, 16:03
Zuppler hat geschrieben:
Hier merkt man genau, das Du Dich momentan halt mehr um Dein Oberliga Forum kümmerst als die Spiele der Löwen zu besuchen.

Ich denke, ich habe diese Saison genug Spiele gesehen, um zu entscheiden, wer auf die Liste kommt.
Ich habe mir überlegt, wen ich als 9. drauf setze und da habe ich mich bewusst für Markus Krause entschieden, gerade wegen der "Krause"-Rufe.
trotzdem.
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 18. Dez 2005, 16:13
Nibor hat geschrieben:Zuppler hat geschrieben:
Hier merkt man genau, das Du Dich momentan halt mehr um Dein Oberliga Forum kümmerst als die Spiele der Löwen zu besuchen.

Ich denke, ich habe diese Saison genug Spiele gesehen, um zu entscheiden, wer auf die Liste kommt.
Ich habe mir überlegt, wen ich als 9. drauf setze und da habe ich mich bewusst für Markus Krause entschieden, gerade wegen der "Krause"-Rufe.
Leider bist Du sehr uneinsichtig. Aber das ist Dein gutes Recht. Schließlich ist es keine offizielle Liste sondern eine Liste
Deiner Favoriten.
Frohe Weihnachten
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Roadking
Beitrag
von Roadking » 18. Dez 2005, 18:42
Das ist ´ne lustige Page,Bugri ist sowohl mit bester Spieler,hat aber gleichzeitig am meisten enttäuscht.
I call this
Firlefanz
RWG
Berni
---------------------------------------------
-
Christian7
-
von Christian7 » 18. Dez 2005, 18:55
Trudenberni hat geschrieben:
Das ist ´ne lustige Page,Bugri ist sowohl mit bester Spieler,hat aber gleichzeitig am meisten enttäuscht.
I call this
Firlefanz
Immer am mähren, der Bernie!
Es gibt doch auch Bugri-Fans, wie die Fee, die bestimmt für ihn stimmen!

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 18. Dez 2005, 20:48
bester spieler letzter serie mickey krause - ohne ihn wären wir abgegangen.....
diese serie marc arnold die absolute überraschung für mich und olli adler war das beste was seit hansi wulf im kasten stand .....
eigentlich haben mich alle neuzugänge positiv überrascht, wenn da nicht mein sorgenkind francis wäre. 3-4 gute szenen im spiel eines oberligisten sind für ein spieler seiner klasse viel zu wenig....
@nibor
wetten wir das martin wagner in den nächsten 5 jahren im bezahlten fußball spielen wird? seit mirko dickhaut habe ich keinen jungen spieler mehr mit soviel potenial hier im stadion gesehen.... also eine kiste kasseler??

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 19. Dez 2005, 11:43
KSV-Fan 16 hat geschrieben:
Wen interessiert denn überhaupt noch das letzte jahr???
Wichtig ist diese Saison, dass Krause letzte Saison gespielt hat juckt keinen Menschen mehr!!!
Also mich juckts ehrlich gesagt schon. Man darf einen Spieler nicht vergessen der letzte Saison als einer der ganz wenigen dieser Mannschaft sich den A r s c h aufgerissen hat und somit einen großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Und wenn er wieder Fit werden sollte, würde ich mich riesig freuen wenn er sich wieder den A r s c h für uns aufreissen würde.