tja so bin ich halt...
Wow, der war natürlich jetzt deftigKSV Fanmobil hat geschrieben:Dafür muß ich zum Lachen nicht in den Keller gehen wie andere "PERSONEN"!Treue 2005 hat geschrieben: KSV-Fanmobil bleibt für mich in diesem Forum der größte Spaßvogel. Es gibt wirklich keinen anderen, der so oft über seine eigenen "Witze" lacht.
Nu lass bloss den Micha geh´n,Du ahles Ekelpaket,sonst gibbet´s ´ne Analsonde!Treue 2005 hat geschrieben:Wow, der war natürlich jetzt deftigKSV Fanmobil hat geschrieben:Dafür muß ich zum Lachen nicht in den Keller gehen wie andere "PERSONEN"!Treue 2005 hat geschrieben: KSV-Fanmobil bleibt für mich in diesem Forum der größte Spaßvogel. Es gibt wirklich keinen anderen, der so oft über seine eigenen "Witze" lacht.
...
Was für ein Glück, dass ich zu diesen "Personen" nicht zähle - und was für ein Riesenglück, dass ich zu den Personen nicht zähle, die sich über ihre eigenen Witze halb totlachen, aber denen man sonst alles erklären muss!
Scheiß-VetternwirtschaftTrudenberni hat geschrieben:Nu lass bloss den Micha geh´n,Du ahles Ekelpaket,sonst gibbet´s ´ne Analsonde!Treue 2005 hat geschrieben:Wow, der war natürlich jetzt deftigKSV Fanmobil hat geschrieben: Dafür muß ich zum Lachen nicht in den Keller gehen wie andere "PERSONEN"!...
Was für ein Glück, dass ich zu diesen "Personen" nicht zähle - und was für ein Riesenglück, dass ich zu den Personen nicht zähle, die sich über ihre eigenen Witze halb totlachen, aber denen man sonst alles erklären muss!
Der hodd mä ne prima DVD geschigget !