Training jetzt auf Kunstrasen und Flutlicht
Training jetzt auf Kunstrasen und Flutlicht
Hallo
Wie ich heute erfahren habe,können unsere Löwen ab Sofort den neu gebauten Platz (Kunstrasen)der Baseballer nutzen
Das wurde vom Bürgermeister und dem Baseballverein genehmigt
Wenn das nicht mal eine Spitzen Nachricht ist
RWG Lämmi
Wie ich heute erfahren habe,können unsere Löwen ab Sofort den neu gebauten Platz (Kunstrasen)der Baseballer nutzen
Das wurde vom Bürgermeister und dem Baseballverein genehmigt
Wenn das nicht mal eine Spitzen Nachricht ist
RWG Lämmi
-
Christian7
Das ist ein Basebalplatz,also wird er wohl nicht die Ausmaße eines Fußballplatzes haben,oder? Trotzdem super,das dort jetzt trainiert werden kann.yoyo hat geschrieben:Das ist doch mal ne schöne Nachricht. Wieviel Zuschauer würden denn dort Platz finden? Man könnte ja ggf. mal ein (Vorbereitungs)Freundschaftsspiel unter Flutlicht austragen
Das stimmt wohl leider, allerdings könnte man ja bei einem evtl. Freundschaftsspiel die Spielweise auf die Platzgröße abstimmen (3 gegen 3 etc.). Ich will endlich mal aufm KSV Gelände ein Flutlichtspiel sehn *träum*MW hat geschrieben:Das ist ein Basebalplatz,also wird er wohl nicht die Ausmaße eines Fußballplatzes haben,oder? Trotzdem super,das dort jetzt trainiert werden kann.yoyo hat geschrieben:Das ist doch mal ne schöne Nachricht. Wieviel Zuschauer würden denn dort Platz finden? Man könnte ja ggf. mal ein (Vorbereitungs)Freundschaftsspiel unter Flutlicht austragen