Ist der Hoyzer nicht aus der U-Haft raus ?KSV Fanmobil hat geschrieben:An dieser Stelle ist das Band KAPUTT, vom ständigen vor und zurück Spulen beim HFV.KSV Glowes hat geschrieben:Wieso ist die Szene mit Julio denn eigentlich nicht drauf?![]()
![]()
Wollte die Szene nachstellen lassen aber es fand sich kein passender Doppelgänger vom Schiri.
Winterpause muss nicht sein!
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Halte ne Wette das die Szene vom Julio nicht drauf ist, weil diese seine Unschuld beweist. Und wenn dieses öffentlich wäre, würde es bestimmt ne Menge Diskussionsstoff geben.
Da gibts bestimmt nen Deal die Szene zu vergessen um den Schiri und den Verband zu schützen und dafür kriegt der KSV keine Strafe für seine Fans!
(Alles nur meine Meinung)
Da gibts bestimmt nen Deal die Szene zu vergessen um den Schiri und den Verband zu schützen und dafür kriegt der KSV keine Strafe für seine Fans!
(Alles nur meine Meinung)
-
Löwen Fanmobil
KSV-Fan 16
-
Löwen Fanmobil
@Trudenberni,Trudenberni hat geschrieben:DVD ist eingetroffen,Superteil,habt Euch wirklich Mühe gemacht !
Kannst mir Teil 2 auch gleich schicken,kann ja nicht schaden,wenn man schon mal weiss wie die Rückrunde verläuft !![]()
Danke für die prompte Lieferung !
wir sind gerade dabei das Drehbuch für Teil 2 zu schreiben, aber Bernd RWS 82 weigert sich den Flitzer zu machen. Dieser sollte in Bauerntal zu Einsatz kommen. Nun suchen wir nach Alternativen.
-
Löwen Fanmobil
Ähh, klär mich mal auf!KSV-Fan 16 hat geschrieben:hallo micha wo bleibt meine dvdachso du hast sie ja heute erst weggeschickt
ich kann es mal wieder nicht abwarten,soll ja auch ein super teil sein
Die Personen die per PN bestellen haben den Vorteil das ich die meisten kenne. (Fast alle 8) )
Was ist eigentlich mit Bernd RWS 82? Seit nunmehr 24 Stunden kein Lebenszeichen. Endlosschleife im DVD Player oder Herzinfarkt seiner Nahaufnahmen? Soll ja Leute geben die es nicht verkraften sich im Fernsehen zu sehen. (Welch Wortspiel
-
KSV-Fan 16