Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2005, 17:43
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 24. Mai 2005, 19:21
Bevor hier geclosed wird:
Ich bin nadürlich au davor, dass do ahle Jambel widder ins Forum zerigge kimmed. Mäh honn je schlieslich unsern "MHMK"-Thread hier nor. Un kinn annerer will uff pladde mit mäh sprejen.
Im Ernst: Ich denke, er hat sicherlich manchmal etwas überreagiert und ich fand auch nicht immer alle seine Postings korrekt, bzw. richtig. Aber ich kenne ihn auch persönlich und finde, dass er ein netter Kerl ist. Auch wenn das manchmal in Bezug auf seine Postings nicht so rüberkommen mag.
Allerdings glaube ich nicht, dass man ihn bitten muß, zurückzukehren. Er weiß sicherlich selbst was zu tun ist, und ich bin der Letzte, der sich da einmischt oder Empfehlungen abgeben wird...
Umut ediyorum yakinda tüm sorunlar cözülür ve biz seni toplantida birdaha okuyabiliriz. Sonra görüsürüz. Glowes.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
melsunger120272
Beitrag
von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 20:07
bist du vielleicht der bruder vom löwe 400?? avhtung,witz! bevor du wieder vor erregung vom stuhl fällst! ich hatte mir vor ein paar minuten noch so im stillen gedacht,...zwischen dem 400 und dem glowes liegen zwar gott sei dank noch welten,..aber dieverstehen sich betimmt prima!
und,..gröhl,..nu lese ich deinen jambel beitrag oben grade! der war gut,"christian!"
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 24. Mai 2005, 20:10
melsunger120272 hat geschrieben:bist du vielleicht der bruder vom löwe 400?? avhtung,witz! bevor du wieder vor erregung vom stuhl fällst! ich hatte mir vor ein paar minuten noch so im stillen gedacht,...zwischen dem 400 und dem glowes liegen zwar gott sei dank noch welten,..aber dieverstehen sich betimmt prima!
und,..gröhl,..nu lese ich deinen jambel beitrag oben grade! der war gut,"christian!"
Jo, wir verstehen uns ganz gut. Und ? Außerdem, wie kommst du darauf, dass ich mich aufrege, bzw. aufgeregt habe ?

-
melsunger120272
Beitrag
von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 20:15
hm,mir war so! das is eben das was der trudenbernie meint, für sowas wären usertreffen gut!
dann kennt man sich und kann das geschriebene eines jeden einzelnen besser deuten,weil man den kerle mit mimik und gestik vor der nase hat! verstehste? aber nu bin ich ma lieber stille,sonst kriege ich beim usertreff von dir noch eins auf die gurke! hehehe
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 24. Mai 2005, 20:20
melsunger120272 hat geschrieben:hm,mir war so! das is eben das was der trudenbernie meint, für sowas wären usertreffen gut!
dann kennt man sich und kann das geschriebene eines jeden einzelnen besser deuten,weil man den kerle mit mimik und gestik vor der nase hat! verstehste? aber nu bin ich ma lieber stille,sonst kriege ich beim usertreff von dir noch eins auf die gurke! hehehe
Genau!
Nee, da haste recht. So ein Usertreffen ist in der Hinsicht schon mal praktisch. Wobei ich bislang auch so noch nie Probleme mit Leuten hier im Forum hatte, obwohl man geteilter Meinung war.
-
Der Weltraumpapst
Beitrag
von Der Weltraumpapst » 15. Dez 2005, 00:39
Bloß nitt der Kerle iss gemeingefährlich,jawollja!
Der Weltraumpapst hat die absolute Macht. Keiner entgeht der unglaublichen Strenge unseres Weltraumpapstes, gewählt wird er von Millionen Völkern verschiedener Planeten. Wer ihn nicht freiwillig wählt, der wird dazu gezwungen. Denn er hat die Macht!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 15. Dez 2005, 00:52
Also das muß ich jetzt nicht verstehen, oder ?? 4 Posts und dann so nen Krempel auspacken.

Aber bei der Gelegenheit kann der Jambel je moh minne törchkische Innlare auf der ersten Seite nachlesen.