Darf man fragen "warum"? Also ich hatte auch vor meiner familiären Bindung nichts gegen die Polen, weswegen auch? Im Grunde wäre's ja eher verständlich, wenn die uns nicht leiden könnten - bei dem, was wir ihnen angetan haben...KSV-Glowes hat geschrieben:Mal frei von aller politischen Gesinnung und umweltpolitischen Aspekten: Polen.
Jetzt fängt das wieder an......Treue2005 hat geschrieben:Also ich hatte auch vor meiner familiären Bindung nichts gegen die Polen, weswegen auch? Im Grunde wäre's ja eher verständlich, wenn die uns nicht leiden könnten - bei dem, was wir ihnen angetan haben.
Natürlich darf man fragen.Treue 2005 hat geschrieben:Darf man fragen "warum"? Also ich hatte auch vor meiner familiären Bindung nichts gegen die Polen, weswegen auch? Im Grunde wäre's ja eher verständlich, wenn die uns nicht leiden könnten - bei dem, was wir ihnen angetan haben...KSV-Glowes hat geschrieben:Mal frei von aller politischen Gesinnung und umweltpolitischen Aspekten: Polen.
Das nicht, aber jeder begründet ja seine Antipathie auf irgendeine Art und Weise. Und die wohl wenigsten Menschen werden da so gut zwischen dem Fußballteam und dem Restland trennen können.KSV-Glowes hat geschrieben:Natürlich darf man fragen.Treue 2005 hat geschrieben:Darf man fragen "warum"? Also ich hatte auch vor meiner familiären Bindung nichts gegen die Polen, weswegen auch? Im Grunde wäre's ja eher verständlich, wenn die uns nicht leiden könnten - bei dem, was wir ihnen angetan haben...KSV-Glowes hat geschrieben:Mal frei von aller politischen Gesinnung und umweltpolitischen Aspekten: Polen.
Ich denke mal, dass keiner einen Grund hat, den anderen zu hassen oder nicht leiden zu können, wenn er nicht selber Erfahrungen gesammelt hat. Geschichte hin oder her. Hier geht es um Fussball und sonst nix.
Ich habe auch nichts gegen die Polen, aber die Truppe interessiert mich halt einfach nicht. Für mich ist das eine namenlose Mannschaft, mit der ich nichts anfangen kann. Deshalb können sie, wegen mir, als erstes rausfliegen.
Der Thread heißt ja im übrigen auch nicht: Welches Land kannst du nicht leiden, oder?