Dein Anti-Team bei der WM

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Welchen WM-Teilnehmer kannst Du am wenigsten leiden?

Umfrage endete am 9. Jan 2006, 00:25

Holland
7
39%
Serbien & Montenegro
2
11%
England
2
11%
Iran
2
11%
USA
0
Keine Stimmen
Kroatien
2
11%
Japan
0
Keine Stimmen
Tunesien
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
Anderes Team
3
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

benjoe

Beitrag von benjoe » 11. Dez 2005, 21:11

Holland ist der grösste scheiss!!!

:evil: :evil: :evil:
Nur der KSV !!!

ECK93/94
Beitrag von ECK93/94 » 12. Dez 2005, 00:17

Argentinien

Roadking

Beitrag von Roadking » 12. Dez 2005, 02:36

Klinsi´s Gurkentruppe ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 12. Dez 2005, 15:53

KSV-Glowes hat geschrieben:Mal frei von aller politischen Gesinnung und umweltpolitischen Aspekten :wink: : Polen.
Darf man fragen "warum"? Also ich hatte auch vor meiner familiären Bindung nichts gegen die Polen, weswegen auch? Im Grunde wäre's ja eher verständlich, wenn die uns nicht leiden könnten - bei dem, was wir ihnen angetan haben...
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 12. Dez 2005, 16:19

Treue2005 hat geschrieben:Also ich hatte auch vor meiner familiären Bindung nichts gegen die Polen, weswegen auch? Im Grunde wäre's ja eher verständlich, wenn die uns nicht leiden könnten - bei dem, was wir ihnen angetan haben.
Jetzt fängt das wieder an......Bild
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 12. Dez 2005, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Dez 2005, 16:22

Treue 2005 hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Mal frei von aller politischen Gesinnung und umweltpolitischen Aspekten :wink: : Polen.
Darf man fragen "warum"? Also ich hatte auch vor meiner familiären Bindung nichts gegen die Polen, weswegen auch? Im Grunde wäre's ja eher verständlich, wenn die uns nicht leiden könnten - bei dem, was wir ihnen angetan haben...
Natürlich darf man fragen. :wink: Ich denke mal, dass keiner einen Grund hat, den anderen zu hassen oder nicht leiden zu können, wenn er nicht selber Erfahrungen gesammelt hat. Geschichte hin oder her. Hier geht es um Fussball und sonst nix.
Ich habe auch nichts gegen die Polen, aber die Truppe interessiert mich halt einfach nicht. Für mich ist das eine namenlose Mannschaft, mit der ich nichts anfangen kann. Deshalb können sie, wegen mir, als erstes rausfliegen.

Der Thread heißt ja im übrigen auch nicht: Welches Land kannst du nicht leiden, oder?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 12. Dez 2005, 16:43

KSV-Glowes hat geschrieben:
Treue 2005 hat geschrieben:
Natürlich darf man fragen. :wink: Ich denke mal, dass keiner einen Grund hat, den anderen zu hassen oder nicht leiden zu können, wenn er nicht selber Erfahrungen gesammelt hat. Geschichte hin oder her. Hier geht es um Fussball und sonst nix.
Ich habe auch nichts gegen die Polen, aber die Truppe interessiert mich halt einfach nicht. Für mich ist das eine namenlose Mannschaft, mit der ich nichts anfangen kann. Deshalb können sie, wegen mir, als erstes rausfliegen.

Der Thread heißt ja im übrigen auch nicht: Welches Land kannst du nicht leiden, oder?
Das nicht, aber jeder begründet ja seine Antipathie auf irgendeine Art und Weise. Und die wohl wenigsten Menschen werden da so gut zwischen dem Fußballteam und dem Restland trennen können.

Und da Du ja sonst angeblich den Underdogs die Daumen drückst, ist es halt seltsam, dass Dich das stört, dass die Polen das Team der Namenlosen sind. Gerade deshalb würde man ihnen ja die Daumen drücken, wenn man für Underdogs ist...

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Dez 2005, 16:48

Sorry, aber im Vergleich zur Elfenbeinküste oder Trinidad & Tobago sind die Polen für mich wesentlich weniger "Underdog". Und ich drücke ja auch nicht allen Underdogs "angeblich" die Daumen. Manche Truppen sind einem einfach sympatisch und manche nicht. Die Polen sind es mir nicht. Punkt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten