Tippspiel bei ksv-hessen-fans.de
-
Treue 2005
Tippspiel bei ksv-hessen-fans.de
Mal 'ne Frage an Stefan_D bzw. ksv-hessen-fans.de: Wann können denn die restlichen Saisonspiele (ab Spieltag 22) getippt werden? Die Spiele sind ja jetzt fest terminiert aber offenbar noch nicht ins Programm eingepflegt.
GLH
GLH
Re: Tipprunde: Wann geht's weiter?
"...noch nicht ins Programm eingepflegt..."Treue 2005 hat geschrieben:Mal 'ne Frage an Stefan_D bzw. ksv-hessen-fans.de: Wann können denn die restlichen Saisonspiele (ab Spieltag 22) getippt werden? Die Spiele sind ja jetzt fest terminiert aber offenbar noch nicht ins Programm eingepflegt.
GLH
Welch eine Redewendung !DerWahnsinn!Das muss ich mir merken!
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Treue 2005
-
Treue 2005
@ yoyo: Geh' mal bei kicker.de auf Oberliga und dann Oberliga Hessen. Da findest Du die einzelnen Spieltage mit den genauen Ansetzungen. Bei zwei bis drei Spieltagen finden zwar angeblich alle Spiele am gleichen Tag zur gleichen Zeit statt (wahrscheinlich gab es für diese Termine bis dato noch keine Extrawünsche), aber ansonsten sieht's ganz gut aus. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spielen wir ausschließlich samstags (bis auf Gründonnerstag und Ostermontag).
Der 22. Spieltag findet seltsamerweise erst Ostern statt, aber sonst stimmt die Reihenfolge. Am ersten Märzwochenende geht es mit dem 23. Spieltag wieder los.
GLH
Der 22. Spieltag findet seltsamerweise erst Ostern statt, aber sonst stimmt die Reihenfolge. Am ersten Märzwochenende geht es mit dem 23. Spieltag wieder los.
GLH
Ich wäre mir beim Kicker aber nicht zu sicher. Als ich das Layout für die Aufstiegs-Shirts gemacht habe, war diese Seite auch meine Quelle. Naja, es haben sich ja dann noch einige Termine geändert. Lässt sich aber wohl nie ganz vermeiden.
Zuletzt geändert von Glowes am 12. Dez 2005, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!