Bin begeistert !!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Fee1121
Bin begeistert !!!!

Beitrag von Fee1121 » 4. Dez 2005, 22:24

Bin echt von Kassel begeistert !
Wie viele mitbekommen haben war ich am 03.12.2005 in Kassel und habe mir das Spiel angesehen !
Es war einfach klasse es waren alle super lieb!! Wir wurden herzlich begrüßt und durften sogar in den VIP Raum das war echt klasse!
Ganz besonders möchte ich mich bei Michael bedanken der das alles möglich gemacht hat !
Ich konnte auch am Kassler Nachtleben teil haben und etliche Eindrücke sammeln !

Danke an alle!!!!

Und auch an den Präsidenten ein ganz grosses Dankeschön der uns für die Rückrunde eingeladen hat !

Liebe Grüße
Fee
Francis Bugri

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Dez 2005, 23:26

Ich hoffe Du hattest wenigstens die Ehre,und konntest das ein oder andere Wort mit Francis reden

RWG Lämmi

Knuffig
Respekt

Beitrag von Knuffig » 8. Dez 2005, 12:09

Hey!
Ich kann mich Fee´s Meinung nur anschliessen,das war echt der Wahnsinn,trotz allem hat mich die Krankheit von Challa echt mitgenommen,wie schnell das gehen kann ist echt krass.
Da sieht man mal wieder das es jeden von uns treffen kann.Von hier also alles erdenklich Gute und viel Glück auch an Jörg Berger.Wir stehen hinter euch!Trotzdem war das Wochenende ziemlich schön....herzlichen Dank an Martin Wagner*zwinker*
Das is ja mal ein süsser*hach*
Das war es eigentlich...

....P.S.Danke an Michael&Krümel ohne die das ganze gar nicht geklappt hätte!
Liebe Grüsse Mara
Martin Wagner

Glowes

Re: Respekt

Beitrag von Glowes » 8. Dez 2005, 12:28

Knuffig hat geschrieben:....herzlichen Dank an Martin Wagner*zwinker*
Finger weg!!! Der ist wegen seiner Freundin nach Kassel gekommen und die bleiben zusammen, heiraten und kriegen 6 Kinder. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Re: Respekt

Beitrag von Ausgewanderter » 8. Dez 2005, 12:39

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Knuffig hat geschrieben:....herzlichen Dank an Martin Wagner*zwinker*
Finger weg!!! Der ist wegen seiner Freundin nach Kassel gekommen und die bleiben zusammen, heiraten und kriegen 6 Kinder. :lol:
Genau! Und der Glowes macht den Trauzeugen, den Eheberater und den Patenonkel von den 6 Kinnern. :lol:

Was tut man nicht alles, damit die Spieler in Kassel bleiben! :D
Dann sei Du bitte so nett und trage Olli den ganzen Tag wohin er will, tu alles nur damit er bleibt :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Dez 2005, 14:15

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Das ist dann doch eher ein Job für Dich! :wink: Du hast die breiteren Schultern! :D
Hmm da hast Du nun auch wieder recht, aber ich bin hier unten in OF und die haben nen Torwart Problem, Torhüter Ramovic nen Fliegenfänger, die 3 danach alle Verletzt , nun haben se nen gewissen Tapalovic geholt , die würde den Olli mit Kusshand nehmen, also sieh zu das Du Dir breite Schultern antrainierst :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Dez 2005, 14:25

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Das ist dann doch eher ein Job für Dich! :wink: Du hast die breiteren Schultern! :D
Hmm da hast Du nun auch wieder recht, aber ich bin hier unten in OF und die haben nen Torwart Problem, Torhüter Ramovic nen Fliegenfänger, die 3 danach alle Verletzt , nun haben se nen gewissen Tapalovic geholt , die würde den Olli mit Kusshand nehmen, also sieh zu das Du Dir breite Schultern antrainierst :lol:
Ok, ok! Dann muss ich den Olli mal fragen was für ein Kraftfutter er "frisst" und welche Muckibude er besucht! Ist ja vielleicht ein Tier, Kerle. Wenn ich dann auch mal so groß und stark bin, dann trage ich ihn wohin er will. Am Ortschild Kassel ist jedoch Schluss! :D
Sagte er damals im Chat nicht das er kinne Muckibude nutzt und sich von Nudeln ernährt :o na dann hoffen wir mal auf gute Nachrichten am Montag, wäre eine wichtiges Signal :wink:

Antworten