KSV Tattoos
Also was das Schmerzempfinden beim Tätowieren angeht, so würde ich mich da nicht verrückt machen. Jeder hat doch ein anderes Schmerzempfinden. Es ist erträglich und wenn man nicht gleich als erstes Brust oder Innenarm macht, steht man das ohne Probleme durch. Ich finde den Vergleich mit einer Schürfwunde immer ganz treffend.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Ja super, dann hättest Du heute ein KSV Baunatal Fan-Tattoo präsentieren könnenRed Lion hat geschrieben:Wollte damals eigentlich einen Drachen mit Verzierungen und so.

pruuuuhahahahahaMW hat geschrieben: Nu komm schon,ein schönes "Ruhm und Ehre dem KSV Hessen Kassel" passt doch locker auf den baumlangen Pisslumpen,oder?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Also, wenn es umKaa Ess Vau hat geschrieben:Die eigentliche Bedeutung bzw. was der Smilie *rolleyes* ausdrücken soll ist mir sowieso ein Rätsel.Vielleicht weiß ein fleissiger Chatter ja mehr???

Aber *rolleyes* ? Hm, ich deute immer in zwei Richtungen:
"Genervt" oder "ironisch/scherzhaft". Je nach dem, was passt.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Habe zwar selten gechattet, aber für mich bedeutet *rolleyes* ganz klar die Mine, die einer macht, wenn er in natura die Augen nach oben dreht (und dabei entsprechend den Mund verzieht und ggf. leicht "stöhnt"). Hat also eher was Angenervtes für mich. Als Gesichtsausdruck würde dazu meines Erachtens der Smilie passen, der in diesem Forum als Fragezeichen-Smilie dargestellt wird (
). Sieht für mich weniger nach einem Fragezeichen-Gesicht aus als nach jemandem, der sich irgendwo zwischen
und
befindet.

-