Bilder von anderen Oberliga Begegnungen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Red Lion

Bilder von anderen Oberliga Begegnungen

Beitrag von Red Lion » 30. Nov 2005, 12:33

Wie wärs mit diesem Thread, wo man Bilder von anderen Oberliga Begegnungen einstellt? Fange heute mal an mit Bildern von Spitzenspiel der Oberliga NOFV-Nord vor 3 Wochen Babelsberg - Union Berlin:

UNION:
Bild
Bild
Bild
BABELSBERG:
Bild

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 30. Nov 2005, 12:50

Hammergeil :D

Ich glaube, der HFV hätte uns bei so einer Show auf Lebenszeit aus dem Verband geschmissen. Wo doch schon die Welt untergeht, wenn unser Herbert einen halben Meter auf´s Spielfeld wankt...

Mal kucken, ob ich auch ein paar gute Bilder machen kann - bin ja manchmal bei OL-BaWü anwesend (Mannheim, Ulm, etc..)
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Nov 2005, 14:11

nordkassler hat geschrieben:Hammergeil :D

Ich glaube, der HFV hätte uns bei so einer Show auf Lebenszeit aus dem Verband geschmissen.
Sollen se uns doch raus schmeißen, dann sind wir diesen Drecksverband mit seinen selbstherrlichen aufgeblasenen Affen an der Spitze endlich los. Selbst auf die Gefahr hin im Norden wieder in der Kreisliga anfangen zu müssen.
Ich glaube aber die machen das genaue Gegenteil! Schließlich bringen wir Geld in die Kassen der Hessischen Oberligavereine und deswegen versucht man alles um uns nicht weg zu lassen. Und wenn's zu gut läuft, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe indem man uns so einen Typen wie den Iaccarino schickt und anschließend den KSV auch noch eine Geldstrafe aufbrummt wenn wir es wagen uns über dessen Betrügereien auf zu regen.
Hat noch jemand die Bilder nach unserer Meisterschaft in der Kreisliga gegen Ihringshausen in Erinnerung? Ich würd' gern mal wissen wie viele Millionen der KSV danach an Strafe zahlen mußte... 8)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten