DtoEngel91 hat geschrieben:Würde auch auf einen Sieg tippen, aber ich vermute auch das das Spiel ausfällt.
Ehrlich gesagt hoffe ich auch auf einen Spielausfall.
Wäre nämlich Samstag nich da
Wattenbach - KSV Hessen
-
Bernd RWS 82
Stimmt, aber es gibt nichts blöderes als nen weißen Platz mit rotem/orangenem Ball. Ich habe Bernd neulich schon übersehen und er hat die Blockfahne übersehen, was sollen wir denn bei so einem Spiel? Es uns von unserem Nebenmann erzählen lassen?Kaa Ess Vau hat geschrieben: Tja, denke auch, dass man das Spiel absagen wird, wobei ich das immer nicht ganz verstehen kann? Platz geht kaputt? Verletzungsgefahr für die Spieler? Hmmm...mag ja alles sein, aber wenn ich mir so die Spiele von früher ansehe (so anfang der 90iger - siehe auch CD), da wurde teilweise auch auf schneebedecktem Platz gespielt!!!???
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Eckart Lukarsch
Das Problem ist wohl nicht so sehr eine kleine Schneemenge auf dem Platz, sondern die Tiefe des Bodens. Wenn er gefroren ist, kann gespielt werden, bei knöcheltiefem Matsch wird abgesagt.
Ich gehe auch davon aus, daß das Spiel morgen vormittag abgesagt wird.
Sollte aber doch gespielt werden, so rechne ich mit 1800 Zuschauern und einem 2:0 Sieg unserer Jungs, der allerdings erst recht spät in "trockene Tücher" kommen wird.
Grüße von Ecki
Ich gehe auch davon aus, daß das Spiel morgen vormittag abgesagt wird.
Sollte aber doch gespielt werden, so rechne ich mit 1800 Zuschauern und einem 2:0 Sieg unserer Jungs, der allerdings erst recht spät in "trockene Tücher" kommen wird.
Grüße von Ecki
-
Bernd RWS 82
warum sollte lohfelden ihren platz von wattenbach und kassel umpflügen lassen und ne woche später aufn kartoffelacker spielen??
soweit wird die nachbarschaftshilfe nicht gehen - höchstens bis zum kunstrasenplatz ein stückchen weiter
soweit wird die nachbarschaftshilfe nicht gehen - höchstens bis zum kunstrasenplatz ein stückchen weiter
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)