Das Diskussionsforum eines Fußballvereins ist sicher ein etwas ungewöhnlicher Platz um seine Geburtstagsgrüße los zu werden, aber da das andere Leute hier auch schon geatn haben, hoffe ich es wird sich keiner darüber aufregen.
Dann wünsche ich Ihnen zu Ihrem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Glück für das kommende Jahr, viel Spaß bei der Arbeit (heute auch?) und einen schönen Urlaub in Teneriffa!
Morgen ist also der große Tag, auf den ich - und auch Sie - so lange gewartet haben, aber ich glaube mit Ihren guten Gedanken auf unserer Seite werden wir's schon schaffen! Tut mir sehr leid für Sie, daß Ihre Freude auf morgen nun so plötzlich enttäuscht wurde. Seien Sie nicht traurig, es kommen andere Tage!
So, dann fahre ich jetzt nach Hause und trinke dort einen auf Ihr Wohl! Ich freue mich jetzt schon auf Ende November wenn Sie wieder zu Hause sind - auch wenn das das Ende Ihres Urlaubs bedeutet...

Rot-Weiße Grüße und nie vergessen: "You'll never walk alone!"
Ihr Günter
@Löwen: Regt Euch nicht auf, sondern schließt Euch lieber meinen guten Wünschen an! Sie ist zwar schon seit Montag in Teneriffa, aber ich werde ihr diesen Thread auf alle Fälle zeigen! Und wie ich sie kenne, wird sie sich wahnsinnig darüber freuen!