Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitrag von Günter Kratz » 11. Nov 2005, 15:50

Hallo liebe Cimi!
Das Diskussionsforum eines Fußballvereins ist sicher ein etwas ungewöhnlicher Platz um seine Geburtstagsgrüße los zu werden, aber da das andere Leute hier auch schon geatn haben, hoffe ich es wird sich keiner darüber aufregen.
Dann wünsche ich Ihnen zu Ihrem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Glück für das kommende Jahr, viel Spaß bei der Arbeit (heute auch?) und einen schönen Urlaub in Teneriffa!
Morgen ist also der große Tag, auf den ich - und auch Sie - so lange gewartet haben, aber ich glaube mit Ihren guten Gedanken auf unserer Seite werden wir's schon schaffen! Tut mir sehr leid für Sie, daß Ihre Freude auf morgen nun so plötzlich enttäuscht wurde. Seien Sie nicht traurig, es kommen andere Tage!
So, dann fahre ich jetzt nach Hause und trinke dort einen auf Ihr Wohl! Ich freue mich jetzt schon auf Ende November wenn Sie wieder zu Hause sind - auch wenn das das Ende Ihres Urlaubs bedeutet... ;-)
Rot-Weiße Grüße und nie vergessen: "You'll never walk alone!"
Ihr Günter

@Löwen: Regt Euch nicht auf, sondern schließt Euch lieber meinen guten Wünschen an! Sie ist zwar schon seit Montag in Teneriffa, aber ich werde ihr diesen Thread auf alle Fälle zeigen! Und wie ich sie kenne, wird sie sich wahnsinnig darüber freuen!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 11. Nov 2005, 18:41

Hallo, liebe "unbekannte" Cimi!

Ich schließe mich einfach mal den Wünschen vom Günter an und gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem Freudentag und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Günter hat ja schon soviel von Ihnen erzählt, dass ich das "unbekannt" bewusst in Anführungszeichen gesetzt habe. Es freut einen als langjährigen Anhänger dieses Vereins natürlich sehr, wenn es außenstehende Mitmenschen gibt, die uns die Daumen drücken bzw. vielleicht sogar mit uns fiebern.

Ich persönlich interessiere mich "leider" überhaupt nicht für Schach, so dass ich in diesem Bereich in keinster Weise mitreden kann. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen dabei noch viel Glück und Erfolg!

Vielleicht können wir Sie ja eines Tages mal als unseren (Ehren-)Gast im Kasseler Auestadion begrüßen? Würde mich freuen!

Herzliche Grüße,
"Jasch"

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 11. Nov 2005, 19:23

Hallo unbekannte Cimi,Ich schließe mich den Worten vom" Jasch" an und Gratuliere aufs Herzlichste zum Geburtstag.
RWG
Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 11. Nov 2005, 19:29

Hallo Cimi,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Meine Oma hatte wie Du am 11. November Geburtstag. Da ging die Sause immer um 11:11 Uhr los. Dein Zottel namens Günni hätte seinen Beitrag also folglich auch um 11:11 Uhr hier reinstellen müssen, aber der läßt ja auch im KSV-Tippspiel als Dein persönlicher Berater schwer nach, wenn ich Dich erst auf Seite 3 :oops: finde, das ist richtig ungewohnt. :wink:
Ansonsten schönen Urlaub auf Teneriffa und nicht zuviel über Benoni und Gambits grübeln. :lol:

Dein "e2e4"

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 11. Nov 2005, 20:31

TJa JUngs da mir Günther schon viel erzählt hat, weis ich glaube ich etwas mehr als ihr! 8) :lol: Ich schließe mich aber mal den Worten von "Löwenstolz" an und sage alles Gute zum Geburtstag! :wink:

Freddy

Beitrag von Freddy » 12. Nov 2005, 12:24

Von mir auch unbekannter Weise alles Gute.
Nachdem was uns Günter bisher über Sie berichtet hat haben Sie wirklich klasse.
Allein die Tatsache, dass Sie mit Günter befreundet sind, der ja gar nicht so recht in Ihrer Welt zu passen scheint, zeugt von großem Weitblick und guter Menschenkenntnis

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Nov 2005, 13:41

Auch von mir Glückwunsch unbekannter Weise und feier noch schön :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Nov 2005, 16:09

Nochmal "Hallo" liebe Cimi!
Wahrscheinlich hat sich's noch nicht bis nach Gran Canaria (wie bin ich nur auf Teneriffa gekommen?) rumgesprochen, aber wenn's vorigen Samstag um 16:08:35 in Ihrem linken Ohr geklingelt hat, dann weiß ich woran das lag! :wink: In dem Moment ist nämlich der 1:0 Siegtreffer für unsere Löwen gefallen!
Ich sehe's mal als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Sie an, auch wenn es uns sicher mehr nützt als Ihnen! Wie sich das Ganze angehört hat und an wen ich in meiner Freude als erstes gedacht habe ;-), das führe ich Ihnen bei Gelegenheit mal vor... :o
Sicher wird Sie's auch freuen, daß unsere Löwen voriges Wochenende in der Meisterschaft der Herzen in die erste Liga aufgestiegen sind. Sie sehen, Sie befinden sich mit Ihrer Sympathie für Hessen Kassel in bester Gesellschaft!
So, dann wünsche ich Ihnen in Gedanken noch einen schönen Rest vom Urlaub, der nun hoffentlich wirklich für Sie angefangen hat.
Viele liebe Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten