Thema Stürmer zur Winterpause!?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Makkus

Thema Stürmer zur Winterpause!?

Beitrag von Makkus » 16. Nov 2005, 11:11

Moin Jungs!

Habe gestern einen Interessanten Bericht im Kicker gelesen, über einen 23 Jährigen Nationalspieler aus Togo!
Er spielt zurzeit bei Concordia Irhove in der Bezirksliga und hat letztes Jahr noch für die selbe Mannschaft in der Oberliga gekickt. Er hat wohl 14 Einsätze gür Hannover 96 in der 2-Liga absolviert und sollt bloß dort Spilepraxis sammeln. Hat Anscheinend den Absprung nicht geschafft, wohl auch kein Berater??? Ermantraudt muss sich positiv über ihn geäußert haben.

Den könnte man doch mal Testen, zur Winterpause!
Soweit ich mitbekommen habe, ist er auch nächstes Jahr bei der WM dabei, für Togo! Ist auch ne Schwarze Perle, denkt doch mal alle an Zico zurück! :D

Lest euch doch mal den Beitrag durch, oder setzt ihn doch mal hier rein!

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 16. Nov 2005, 13:53

Der SV Wilhelmshaven war auch mal an diesem Touré dran, hat ihn aber dann doch nicht verpflichtet. Der Grund sind gravierende ausländerrechtliche Probleme. Darum spielt er auch noch immer kurioserweise in der Bezirksliga bei Ihrhove (bis zur Insolvenz Oberligist). Ansonsten ist er auch nicht so gut, wie man das für einen potentiellen WM-Fahrer erwarten dürfte. Ich meine, daß er in der damaligen Oberliga Niedersachsen/Bremen so für 12 Tore in einer Saison gut war. Also nicht wirklich berauschend. Stefan Borchardt (ebenfalls SV Wilhelmshaven) schoß früher bei Ihrhove deutlich mehr Tore, sitzt beim SVW aktuell aber auf der Bank.

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 16. Nov 2005, 14:13

Da gebe ich dem Jens absolut recht. Toure kam in der Saison 2000/2001 3x zum Einsatz in der 2. Bundesliga, wobei er einmal sogar ein-und augewechselt wurde. Er ist sicherlich kein schlechter Spieler für die Oberliga, aber für mehr würde es dann auch nicht reichen. Zudem denke ich nicht das er 100% in das Konzept von uns passen würde. Immerhin ist er ein kleiner Mittelstürmer....zusammen mit einem kleinen Julio Cesar ist das nicht die beste Sturmalternative. Wir brauchen einen Stürmer der mind. 1,80m groß ist und ein paar Kopfballduelle gewinnen kann. Thorsten Bauer zeigt zwar immer guten Einsatzwillen und er hat auch diese Saison schon ein paar Tore geschossen, aber im Endeffekt wollen wir um den Aufstieg spielen und da muss normalerweise ein Mittelstürmer schon über 10 Tore auf dem Konto haben. Das ist zumindest meine Meinung und ich möchte keinen angreifen der eine andere Meinung von Bauer hat.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 16. Nov 2005, 16:58

Alex2012 hat geschrieben:. Thorsten Bauer zeigt zwar immer guten Einsatzwillen und er hat auch diese Saison schon ein paar Tore geschossen, aber im Endeffekt wollen wir um den Aufstieg spielen und da muss normalerweise ein Mittelstürmer schon über 10 Tore auf dem Konto haben. Das ist zumindest meine Meinung und ich möchte keinen angreifen der eine andere Meinung von Bauer hat.
Wie denn, er hat 10, ist doch keine schlechte Quote - er führt die Torjägerliste damit mit an...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 16. Nov 2005, 18:38

KingKong hat geschrieben:
Alex2012 hat geschrieben:. Thorsten Bauer zeigt zwar immer guten Einsatzwillen und er hat auch diese Saison schon ein paar Tore geschossen, aber im Endeffekt wollen wir um den Aufstieg spielen und da muss normalerweise ein Mittelstürmer schon über 10 Tore auf dem Konto haben. Das ist zumindest meine Meinung und ich möchte keinen angreifen der eine andere Meinung von Bauer hat.
Wie denn, er hat 10, ist doch keine schlechte Quote - er führt die Torjägerliste damit mit an...
Ich habe ja auch nicht gesagt das es eine schlechte Quote ist, zumindest habe ich es nicht gemeint. Bei der momentanen Leistung von Bauer will ich ja auch keinen "Ersatz" für Bauer. Aber das bekannte Problem ist ja: Was wenn Bauer ausfällt? Was wenn Cesar ausfällt? Was wenn einer der beiden Spieler nicht seine Leistung abrufen kann, was defenitiv oft vorkommen wird und auch ganz normal ist.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Nov 2005, 19:01

entweder einen richtig guten stürmer oder einen den mann aus der heimat holt (wie den stürmer von korbach) der führt die landesliga nord an :o
wie ich gehört habe wird es mit tim würfel ja nun leider gar nix :-? :(
andererseits wenns nix kostet kann man ihn ja mal angucken, aber der wird jetzt genug angebote haben :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 16. Nov 2005, 19:11

Alex2012 hat geschrieben: Ich habe ja auch nicht gesagt das es eine schlechte Quote ist, zumindest habe ich es nicht gemeint. Bei der momentanen Leistung von Bauer will ich ja auch keinen "Ersatz" für Bauer. Aber das bekannte Problem ist ja: Was wenn Bauer ausfällt? Was wenn Cesar ausfällt? Was wenn einer der beiden Spieler nicht seine Leistung abrufen kann, was defenitiv oft vorkommen wird und auch ganz normal ist.
Okay, hab ich falsch verstanden. Einen weiteren Stürmer benötigen wir so oder so, bin gespannt, ob wir es diesmal hinbekommen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 16. Nov 2005, 19:19

KingKong hat geschrieben:
Alex2012 hat geschrieben: Ich habe ja auch nicht gesagt das es eine schlechte Quote ist, zumindest habe ich es nicht gemeint. Bei der momentanen Leistung von Bauer will ich ja auch keinen "Ersatz" für Bauer. Aber das bekannte Problem ist ja: Was wenn Bauer ausfällt? Was wenn Cesar ausfällt? Was wenn einer der beiden Spieler nicht seine Leistung abrufen kann, was defenitiv oft vorkommen wird und auch ganz normal ist.
Okay, hab ich falsch verstanden. Einen weiteren Stürmer benötigen wir so oder so, bin gespannt, ob wir es diesmal hinbekommen...
Ich bin da guter Dinge :)

Antworten