Labbadia vor dem Aus

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Nov 2005, 17:39

KingKong hat geschrieben:Ich finde Lothar Matthäus sollte Labbadias Nachfolger werden und täglich Radio-Interviews abhalten :lol: :lol:
Meine absolute Unterstützung! Ich habe Matthäus schon als National-Coach gefordert! Die Iinterviews würde ich mir (im Gegensatz zu Klinsmanns Statements) sogar ansehen/anhören. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Stafford

Beitrag von Stafford » 10. Nov 2005, 22:19

nochmal hi

also brunos vertrag läuft so oder so nur bis saisonende.

mit dem überzogenen gelabbere aus der zeitung....naja ich weiss net so recht.

ich bin jedenfalls dafür das bruno bleibt und sich ehr im vorstand etwas tun muss.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 12. Nov 2005, 12:41

Stafford hat geschrieben: ich bin jedenfalls dafür das bruno bleibt und sich ehr im vorstand etwas tun muss.
Hi Stafford, Dich gibts wohl auch noch :wink:

Na genau das meine ich ja auch. Neben Lothar Matthäus als Trainer könnten doch Jimi Hartwig als Betreuer, Erwin Kostedde als Co-Trainer und das Kind von Andi Sassen als Maskottchen auftreten (oder der konfuse Stadionsprecher aus Baunatal) :lol: Dazu vielleicht noch Uwe "Mach-für-die-Farbe-einen-Tropfen-Cola-in-den-Bacardi" Reinders, Andi "Mastermind" Möller und Georgie Best bzw. Gazza als Kompetenzteam... Und schon habt ihr die mit Abstand geilsten Jahreshauptversammlungen in der Geschichte des bezahlten Fußballs :lol: :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stafford

Beitrag von Stafford » 12. Nov 2005, 12:48

der absolute traum ;-)

Antworten