Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 4. Nov 2005, 16:13
nordkassler hat geschrieben:Since1909 hat geschrieben:
Da finger an " Würd ich nichts machen ... ich war letztens beinem spiel ... die hassen euch ... für die seit ihr der größte ostpack .. schlimmer als dresden ! "
da hat er dich aber schön geleimt
Aber wahrscheinlich ist er erst 12.
Kassel und Erfurt haben keinerlei Verträge, wie MW ja schon geschrieben hat. Und dann: "Ostpack - schlimmer als Dresden" häää?
Dynamo Fans gibt es schon so einige auf der Nord. Kannst deinen Kumpel mal aufklären.
Bin heute Abend übrigens bei Karlsruhe - Dresden. Fährt zufällig noch jemand von euch hin, der hier mitliest? Man könnte sich verabreden.
Gruß
Nordkassler

Wäre gerne da runter gefahren, und hatte sogar eine Mitfahrgelegenheit, leider muß ich aber in die Nachtschicht....
Aber nidd das Du wieder so ein Feuerwerk wie letztes mal machst

-
nordkassler
Beitrag
von nordkassler » 5. Nov 2005, 13:23
Red Lion hat geschrieben:
Wäre gerne da runter gefahren, und hatte sogar eine Mitfahrgelegenheit, leider muß ich aber in die Nachtschicht....
Aber nidd das Du wieder so ein Feuerwerk wie letztes mal machst

nöö, dieses Mal gabs kein Feuerwerk von Dynamo - Seite. Dafür hamm die Karlsruher ordentlich Bengalos und Rauchbomben gezündet (während dem Spiel). Natürlich alles ohne Folgen - Von wegen Strafe, Punktabzug,... sowas gibbets nur in der Oberliga Hessen
Nach dem Spiel übelste Bewachung durch lokale Ordnungshüter. Mal sehen, stelle demnächst ein paar Fotos auf meine Seite (wenn der Hardy mal in die Pötte kommt)
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner

-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 6. Nov 2005, 12:02
Since1909 hat geschrieben: Wo ist euer Problem ? Was hats für Gründe ? Ich wüsste keine , da wir uns nicht mit solchen unterklassischen vereine nbeschäftigen !
Erfurt spielt doch auch nur eine Klasse über uns, oder etwa nicht?

-
MW
Beitrag
von MW » 8. Nov 2005, 14:50
nordkassler hat geschrieben:Red Lion hat geschrieben:
nöö, dieses Mal gabs kein Feuerwerk von Dynamo - Seite. Dafür hamm die Karlsruher ordentlich Bengalos und Rauchbomben gezündet (während dem Spiel). Natürlich alles ohne Folgen - Von wegen Strafe, Punktabzug,... sowas gibbets nur in der Oberliga Hessen
Gruß
Nordkassler
Wird mit Sicherheit Folgen haben.Nur kriegen wir die nicht mit.Essener haben am Samstag auch ständig gezündelt am Millerntor.Auch das wird Geld kosten.Und über die Bewachung muß man sich nicht wundern nach den Spielen zwischen den beiden Vereinen im Vorjahr.
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 8. Nov 2005, 20:18
MW hat geschrieben:nordkassler hat geschrieben:Red Lion hat geschrieben:
Gruß
Nordkassler
Wird mit Sicherheit Folgen haben.Nur kriegen wir die nicht mit.Essener haben am Samstag auch ständig gezündelt am Millerntor.Auch das wird Geld kosten.Und über die Bewachung muß man sich nicht wundern nach den Spielen zwischen den beiden Vereinen im Vorjahr.
Das mag schon sein ,das wir das nicht mitbekommen
Da bin ich mir auch ziemlich sicher
Aber von einer androhung deswegen einen Punkteabzug zu kassieren,habe ich noch nicht gehört
Ach was reg ich mich überhaupt auf
Ist eh Sinnlos
RWG Lämmi
-
Gonzo
-
von Gonzo » 10. Nov 2005, 16:31
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Das Ergebnis des Spiels ist auch schön!

Der KSC hat mit 2:1 gewonnen! Freut mich sehr! Wieder ein Schritt näher an Liga 3 für die Dynamos.
http://www.die-partei.de
Nee, lieber würde ich mir die Eier abfaulen lassen, als mir ein Spiel von Dresden anzusehen. Da übt ja nurnoch der BFC Dynamo größeren Brechreiz auf mich aus...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 10. Nov 2005, 16:44
breichreiz erinnernt mich so an die sge....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)