Herzlichen Glückwunsch Francis Bugri!
-
@Lämmi ... genau das hab ich mir auf gerade gedacht
... Mann kommt ja gar nicht hinterher mit dem Gratulieren
Hallo Francis ... Alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Jahr wünsche ich Dir viele Tore, einen noch besseren Blick für den Nebenmann und noch mehr Präzision beim Spiel in die Spitze ... ich denke, Du kannst das ...
Nette Grüße von Ecki

Hallo Francis ... Alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Jahr wünsche ich Dir viele Tore, einen noch besseren Blick für den Nebenmann und noch mehr Präzision beim Spiel in die Spitze ... ich denke, Du kannst das ...

Nette Grüße von Ecki
Francis Bugri
Hi Francis !
Alles alles gute zum Geburtstag, ganz viel Gesungheit und natürlich hoffe ich das du verletzungsfrei bleibst.
Ich hab dich natürlich nicht vergessen !
Hoffe du kommst mal bald wieder ein Spiel von denn Amateuren (äh entschuldigung BVB II) gucken. Würden sich bestimmt einige freuen.
Machs gut
schöne grüße an deien Familie!
Ciao Fee
Alles alles gute zum Geburtstag, ganz viel Gesungheit und natürlich hoffe ich das du verletzungsfrei bleibst.
Ich hab dich natürlich nicht vergessen !
Hoffe du kommst mal bald wieder ein Spiel von denn Amateuren (äh entschuldigung BVB II) gucken. Würden sich bestimmt einige freuen.
Machs gut
schöne grüße an deien Familie!
Ciao Fee
Francis Bugri
Alles Gute!

Alles,alles Liebe auch von mir,weiterhin viel Glück und Gesundheit!
Und das du dem KSV zum Aufstieg verhilfst*daumendrück*
Ich hoffe dein bester Freund hat sich heute schon bei dir gemeldet,sonst kriegt er mächtig Ärger von mir...kannst mal wieder nach Dortmund kommen,wir vermissen dich hier ziemlich.
Liebe Grüsse Mara
Martin Wagner