Fühlst du dich angesprochen?? Dann kenne ich dich ja doch vom Sehen.Ausgewanderter hat geschrieben:Der Don hat geschrieben: die immer, weiß nicht wie der heißt, der kräftige Hamburg Fan mit ohne Haare geschwenkt hat, ihr wisst wen ich meine,
KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt
-
Ausgewanderter
Ne ich muss mich ja outen ich bin Bayern FanKSV-Glowes hat geschrieben:Fühlst du dich angesprochen?? Dann kenne ich dich ja doch vom Sehen.Ausgewanderter hat geschrieben:Der Don hat geschrieben: die immer, weiß nicht wie der heißt, der kräftige Hamburg Fan mit ohne Haare geschwenkt hat, ihr wisst wen ich meine,
Och, ich bin den Bayern in Sachen BL auch nicht abgeneigt. Bin vielleicht kein Fan aber ich schaue sie mir schon gerne an. Ist mir auch ziemlich egal, wie andere das finden. Allerdings sind die Bayern kein Vergleich zum KSV!Ausgewanderter hat geschrieben: Ne ich muss mich ja outen ich bin Bayern Fan, der rest könnte auch auf mich passen
, fand aber nur die Beschreibung so lustig
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ksvfanatic
Jaja, lach nur über meine Beschreibung, kennste doch sicherlich auch wenn du irgendwelche Leute kennst und dir der Name nicht einfällt. Du siehst ihn mit allen Details vor dir und dir fällt er einfach nicht ein. Aber lacht nur weiterAusgewanderter hat geschrieben:Ne ich muss mich ja outen ich bin Bayern FanKSV-Glowes hat geschrieben:Fühlst du dich angesprochen?? Dann kenne ich dich ja doch vom Sehen.Ausgewanderter hat geschrieben:, der rest könnte auch auf mich passen
, fand aber nur die Beschreibung so lustig
-
Bernd RWS 82
-
Partysanen-KS