KSV-Aufkleber für die Fans

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 4. Nov 2005, 12:52

Und der?
Bild
Ein wenig Gold ist auch drin ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 4. Nov 2005, 15:09

@Berni
Schön das Du wieder zu alter Form zurück gefunden hast :wink: :lol:
Rot & Weiß bis in den Tod

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Nov 2005, 17:38

@VS1400Bernie ;)

Der Aufkleber wäre natürlich Weltklasse :D ... und so universell verwendbar! Eier abschrecken in der Küche :wink: ... Beischlafverhinderer im Schlafzimmer :wink: ... Werbeplakat für regel mäßigen Zahnarztbesuch :wink: ... :D

Nein ... mal Spass beiseite.

Leider sind solche photoähnlichen Aufkleber mit Schneidplottertechnik nicht möglich, weil das Motiv immer aus einer einfarbigen Folie geschnitten wird. Zweifarbige Aufkleber sind auch möglich, aber mit jeder Farbe steigert sich der Faktor Zeit bei der Produktion erheblich.Auf der Webseite könnt Ihr ein hoffenlich ab nächster Woche ein kleines Filmchen sehen, welches den Produktionsprozess eines Aufklebers etwas näher erläutert.

Photoähnliche Aufkleber müßten auf weiße PVC-Folie mit UV-beständiger Tinte gedruckt werden (kleine Auflagen ... nur kurze Standzeit, Waschstraßen-, Wetter- und Sonnen-empfindlich) oder mit einem Solvent-Drucker (kleine Auflagen ... mittlere Standzeit ... teuer!) oder per Offset-Druck erstellt werden ( große Auflagen, dann billig, aber kein wertiges Aussehen, individuelle Aufkleber unmöglich)

Laßt uns erst einmal mit den einfarbigen beginnen. Eigenlich sind die ja schon zweifarbig, weil der Untergrund, auf den geklebt wird ja die Zweite Farbe bildet.

Nette Grüße von Ecki

Roadking

Beitrag von Roadking » 4. Nov 2005, 18:31

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Laßt uns erst einmal mit den einfarbigen beginnen. Eigenlich sind die ja schon zweifarbig, weil der Untergrund, auf den geklebt wird ja die Zweite Farbe bildet.

Nette Grüße von Ecki
Sag mal Ecki,was hast Du für ´ne Heckscheibe ?
Meine ist farblos durchsichtig !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Nov 2005, 19:22

@ Berni

Ja, ist meine auch ;) ... Dann ist eben "durchsichtig" die zweite Farbe. Du wohnst doch in Körle, oder? ... Komm doch morgen mal im Laden am Marktplatz vorbei (Vorsicht für alle empfindlichen Naturen: Ich sag jetzt das böse Wort - BAUNATAL :o ).

Dann schenk ich Dir zwei Aufkleber, dann kannst Du es Dir besser vorstellen. :)

Nette Grüße von Ecki

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2005, 21:03

@trudenbernie
hast du bei deinen aufkleberentwurf schon mal dran gedacht den ksv hessen kassel schriftzug wegzulassen und stattdessen ihn mit - hier wache ich - zu versehen???? :wink: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Nov 2005, 13:32

Hallo Alle zusammen, hier ein Update in Sachen Aufklebern.

Heute besuchte mich ein freundlicher Herr Klaus Linsel (... hat wahrscheinlich etwas mit dem Fanmobil und KSV-Merchandising zu tun) und sagte mir, daß ich nicht so einfach Aufkleber, die sich auf den Verein beziehen, machen könne.

Wir unterhielten uns eine Weile nett und ich hab ihm schon mal zwei Prototypen mitgegeben. Der Verein möchte gern von mir ein Angebot haben und will dann entscheiden, ob ich ich Namen des Vereins Aufkleber erstellen darf oder nicht.
Wenn ich darf, soll ein Großteil der Aufkleber über das Fanmobil verkauft werden, was mir auch Recht wäre, da der Verein dann seinen Anteil gleich einbehalten kann.

Natürlich habe ich Verständnis für diese Vorgehensweise des Vereins. Allerdings wird sich, wenn ich überhaupt darf ( ... vielleicht ist ein Mitbewerber aus dem Frankfurter Raum ja günstiger ... :wink: ),
das öffentliche Anbieten damit etwas verzögern.

Das Angebot werde ich noch heute abgeben. Ich bin mal gespannt, was dann passiert.

Grüße von Ecki :)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Nov 2005, 13:51

Kaa Ess Vau hat geschrieben:So war es damals mit den "Mission Aufstieg T-Shirts" genauso.
Stimmt nicht mein Lieber Michael. :evil:
Erst Infos sammeln und dann Posten. Sagste zum Thema CS auch immer! :lol:

@ Eckhart,

finde es nicht so dolle das du seinen Namen (KL) voll ausgeschrieben hast. :wink:

Antworten