Since1909 hat geschrieben:Kassel hat Deutsche ? :Kaa Ess Vau hat geschrieben:Erfurt hat ne Fussball-Mannschaft?![]()
![]()
![]()

Wos ? Ih varstähr unnere spraach net ? Nüja ... e'gäht eischentlich so mo ...Kaa Ess Vau hat geschrieben:Trudenberni hat geschrieben:Mein einziges Problem mit Erfurt besteht darin,dass ich Angst habe mal dorthin verschleppt zu werden!
Ich verstehe die Sprache nicht!![]()
![]()
Das wäre wirklich schlimm!
Und da faselt der was von "Deutschen"...
Mnüja ... dieser Kummel is dierr mit diesem account hier ... ich war nu zu faul mi anzumelde hier ... ich darfs mit seenem schreibe !MW hat geschrieben:Dein Kumpel ist ein Dummlaller.Keine Sau interessiert sich hier für EF.Weder im positiven noch im negativen.Since1909 hat geschrieben:Erstma Hallo aus Erfurt ,
da ich noch nie bei euch war oder lediglich gehört habe wiss ich net wie ihr so droff seit !
Jedenfalls gehts mir um folgendes :
Wie mir nen Kumpel mitteilte ( wohnt bei KS ) hab ihr nen riesenhass auf Rot Weiss Erfurt ! Wo ist euer Problem ? Was hats für Gründe ? Ich wüsste keine , da wir uns nicht mit solchen unterklassischen vereine nbeschäftigen !
da hat er dich aber schön geleimtSince1909 hat geschrieben:
Da finger an " Würd ich nichts machen ... ich war letztens beinem spiel ... die hassen euch ... für die seit ihr der größte ostpack .. schlimmer als dresden ! "