Bin ja nicht hier im Forum um Optimismus zu verbreitenZuppler hat geschrieben:Nur gut das nicht alle so viel Optimismus verbreiten wie Du....Red Lion hat geschrieben:Flieden - FSV ist mir egal, haben wir eh nichts von.
Klein Karben - KSV Hessen
-
Mission Impossible
Oh, schon wieder überschwänglich. Ich hoffe auf einen Sieg, darf aber gar nicht genauer darüber nachdenken. Wir haben mit Prognosen - gerade bei Auswärtsspielen - bis jetzt ja oft ins Kloh gegriffen.chris hat geschrieben:Auch ohne Arnold und Cesar muss es gegen Karben zum Sieg reichen!!!![]()
![]()
Jetzt können die Reservisten zeigen, ob sie die Klasse besitzen die wir uns von ihnen erhoffen!!!!!!![]()
![]()
Ich tippe auf ein 2:0 für uns, Tore (Schönefeld, Bauer) !!!!
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!!!!!
Lassen wir uns überraschen, vielleicht ja sogar durch ein Tor von Carsten Schönefeld!
zoran
-
KSV_supporter_jan
-
Bernd RWS 82
diese löwenmannschaft sollte sich in grund und boden schämen! gespiekt mit ehemaligen höherklassigen spielern verlieren sie gegen (entschuldigung dieser name) dorfvereine gegen karben, affenburg, waldgirmes usw.
wofür hat euch denn der vorstand geholt?? damit sie im regen stehen gelassen werden?? nochmal schämt euch!!
in 2 wochen wird der fsv im auestadion die meisterschaft feiern und ihr steht mit grossen augen daneben - und auf der nord fliessen tränen
mindestens 7 topspieler stehen in unsren reihen plus etliche gute oberligaspieler und sie fahren einen tag vorher nach affenburg um dort zu verlieren..... LÄCHERLICH HOCH NEUN EURE LEISTUNG

wofür hat euch denn der vorstand geholt?? damit sie im regen stehen gelassen werden?? nochmal schämt euch!!
in 2 wochen wird der fsv im auestadion die meisterschaft feiern und ihr steht mit grossen augen daneben - und auf der nord fliessen tränen
mindestens 7 topspieler stehen in unsren reihen plus etliche gute oberligaspieler und sie fahren einen tag vorher nach affenburg um dort zu verlieren..... LÄCHERLICH HOCH NEUN EURE LEISTUNG
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Mission Impossible
Leider hat sich mein Verdacht bestätigt, mit der Truppe ist auswärts kein Blumentopf zu gewinnen. Und da verliert der FSV das erste Mal...zoran hat geschrieben:Oh, schon wieder überschwänglich. Ich hoffe auf einen Sieg, darf aber gar nicht genauer darüber nachdenken. Wir haben mit Prognosen - gerade bei Auswärtsspielen - bis jetzt ja oft ins Kloh gegriffen.chris hat geschrieben:Auch ohne Arnold und Cesar muss es gegen Karben zum Sieg reichen!!!![]()
![]()
Jetzt können die Reservisten zeigen, ob sie die Klasse besitzen die wir uns von ihnen erhoffen!!!!!!![]()
![]()
Ich tippe auf ein 2:0 für uns, Tore (Schönefeld, Bauer) !!!!
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!!!!!
zoran