Vorschlag - C.Lakies

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Beitrag von Fiesel » 8. Jun 2002, 19:29

Alle können f..... nur der Lakies nicht

MMMhhhh,

wenn ich mir überlege, wer dann alles nicht mehr zu den KSV spielen kommen will, wenn Lakies geholt wird, da kann ich ja nur sagen

HOLT IHN, ABER SCHNELL

dann hätten wir ein paar Probleme weniger, wenn einige soviel Charakter hätten, ihre Versprechungen einzuhalten. Aber da das ja sowieso nicht so sein würde, ist es nicht so wichtig ob Lakies kommt oder nicht. Aber so 1, 2 gute Stürmer noch wären nicht schlecht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fiesel am 2002-06-08 19:31 ]</font>

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Jun 2002, 21:56

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, hat bis auf vielleicht einen eigentlich gar keiner behauptet, dass er nicht mehr kommt, wenn Carsten L. kommen würde. Von Versprechungen, die nicht eingehalten werden könnten, kann also gar keine Rede sein, nur von Antipathie-Kundgebungen.

Ich fand' die Anregung von Fliege grundsätzlich trotzdem nicht schlecht, denn wenn man als Fan eh schon nichts zu sagen hat, kann man sich ja dennoch beruhigt Gedanken machen nach dem Motto "was wäre wenn...". Und irgendwie müssen wir das Sommerloch ja stopfen, gell?

Aber ein Versprechen kann ich besten Gewissens ohne Weiteres abgeben: Wenn Olli Kahn verpflichtet würde, würde ich aus dem Verein austreten :wink: ...

RWG
Jens

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 9. Jun 2002, 02:42

Fiesel schrieb am 2002-06-08 19:29 :
MMMhhhh,

wenn ich mir überlege, wer dann alles nicht mehr zu den KSV spielen kommen will, wenn Lakies geholt wird, da kann ich ja nur sagen

HOLT IHN, ABER SCHNELL

dann hätten wir ein paar Probleme weniger, wenn einige soviel Charakter hätten, ihre Versprechungen einzuhalten. Aber da das ja sowieso nicht so sein würde, ist es nicht so wichtig ob Lakies kommt oder nicht. Aber so 1, 2 gute Stürmer noch wären nicht schlecht.
Wie gut dass dich jeder kennt...

Neardark

Beitrag von Neardark » 9. Jun 2002, 19:21

Und wenn Oli Kahn kommt kaufe ich ne Saisonkarte für meine gesamte Familie *g* ... Kahn würde den KSV mit nur einem Stürmer in die Regionalliga befördern! hehehehe

chris
Beitrag von chris » 10. Jun 2002, 17:51

Wozu wollen wir denn jetzt als die geldgierigen Söldner holen, die uns nach der Pleite mit dem FC Hessen im Stich gelassen haben?
Und bleibt mir nur mit dem Lakies weg, der hats bei den Bayern bei Hertha und beim CFC nicht geschafft, was wolln wir denn mit so gescheiterten Existenzen?

Antworten