Zwei Fragen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Zwei Fragen

Beitrag von Günter Kratz » 7. Okt 2005, 07:03

Hallo Löwen!

Dann will ich hier gleich noch ein Thema auf machen, weil ich mal zwei Fragen habe:

Die eine interessiert mich eigentlich nur privat, weil ich immer ganz gerne weiß mit wem ich es zu tun habe. Ich könnte ihne natürlich auch per PN fragen, aber er schreibt hier nicht viel und wer weiß wann und ob er die überhaupt mal liest. Also frage ich mal in die Runde: Ist der "Hessenlöwe Frank" vielleicht der Frank aus Gießen von den Südhessen, der immer mit uns Zugfahrern in die Wildnis düst?

Die zweite Frage ist schon interessanter: Hat jemand von Euch zufällig schon mal von einer Homepage mit einer ähnlich klingenden Adresse gehört?
http://www.hooligan-fcdeutschland.com
Ihr braucht's gar nicht ausprobieren, denn der Link funktioniert nicht! Deswegen frage ich ja nach einer ähnlich klingenden Adresse. Jetzt überlegt Ihr Euch wahrscheinlich fieberhaft, was der Günter bei den Hooligans zu suchen hat. :lol:

Es soll auf der Homepage eine Liste mit allen größeren Vereinen geben mit Angaben vieviel Prozent der Heimspielzuschauer Hooligans sind. Und nun haltet Euch fest! In dieser Liste sollen wir einsamer Spitzenreiter sein mit einem Anteil von 87 Prozent Hooligans! :o Wenn man so will, der gefährlichste Verein Deutschlands!! :lol: :lol: :lol: Bis jetzt hab' ich nur von dieser Liste gehört, aber die hätte ich mir gern mal genauer angesehen.

Im Diskussionsforum auf dieser Homepage soll sich ein Hoffenheimer dahingehend geäußert haben, daß er sich wünscht wir würden niemals aufsteigen, damit Hoffenheim (Wo ist das überhaupt? Muß man ja wissen bevor man es abreißt... :evil: :lol:) vor uns Wandalen verschont bleibt! Außerdem würde er dann sowieso nicht zu dem Spiel gehen, außer man stellt für jeden von uns 10 Polizisten zur Bewachung ab! ;-) Au weia...

Es ist wirklich wahr: Je größer der Scheiß ist den einer verbreitet, desto lieber wird er geglaubt!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Okt 2005, 13:03

dein zweites thema ist einfach genial wenns stimmt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn das der hfv liest :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 7. Okt 2005, 20:24

Ich habe es doch immer gewusst, es kann nur einen geben! :lol: würd mich mal interessieren wieviel prozent hier im Forum Hooligans sind :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Okt 2005, 22:36

Der Don hat geschrieben:Ich habe es doch immer gewusst, es kann nur einen geben! :lol: würd mich mal interessieren wieviel prozent hier im Forum Hooligans sind :lol:
Jeder Erste, mein Kleiner. :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Okt 2005, 00:11

Der Don hat geschrieben:Ich habe es doch immer gewusst, es kann nur einen geben! :lol: würd mich mal interessieren wieviel prozent hier im Forum Hooligans sind :lol:
Wer hier aufmerksam mitliest kennt diese Leute! Zum Beispiel ist das Fanmobil ein Tribünenhooligan der Kategorie C...... :lol: :lol:

Grüße mit Zahnschutz
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Okt 2005, 07:07

@ Zuppler,
du kleiner gemeiner Vorstadtmitarbeiteraffe. :lol: Du sollst nicht immer jede Schuld von dir weisen. Du bist doch der Schlimmste von allen. :o Dein Spitzname ist ja auch OBL. :lol:
Du Tomatenjunkie. :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Okt 2005, 08:23

wie gut das ihr zwei hools euch endlich hier outet - habe beim letzten heimspiel einen polizisten sagen hören - die beiden sind so brutal das ist schon kategorie d :roll: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Okt 2005, 08:29

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie gut das ihr zwei hools euch endlich hier outet - habe beim letzten heimspiel einen polizisten sagen hören - die beiden sind so brutal das ist schon kategorie d :roll: :P
Na, dann komm uns nicht zu NAH. :lol: Wir Fackeln nicht lange. :o War der besagte Polizist zufallig PA 8) ? Falls ja, war doch unser Mentor. :lol:

Antworten