Dann will ich hier gleich noch ein Thema auf machen, weil ich mal zwei Fragen habe:
Die eine interessiert mich eigentlich nur privat, weil ich immer ganz gerne weiß mit wem ich es zu tun habe. Ich könnte ihne natürlich auch per PN fragen, aber er schreibt hier nicht viel und wer weiß wann und ob er die überhaupt mal liest. Also frage ich mal in die Runde: Ist der "Hessenlöwe Frank" vielleicht der Frank aus Gießen von den Südhessen, der immer mit uns Zugfahrern in die Wildnis düst?
Die zweite Frage ist schon interessanter: Hat jemand von Euch zufällig schon mal von einer Homepage mit einer ähnlich klingenden Adresse gehört?
http://www.hooligan-fcdeutschland.com
Ihr braucht's gar nicht ausprobieren, denn der Link funktioniert nicht! Deswegen frage ich ja nach einer ähnlich klingenden Adresse. Jetzt überlegt Ihr Euch wahrscheinlich fieberhaft, was der Günter bei den Hooligans zu suchen hat.

Es soll auf der Homepage eine Liste mit allen größeren Vereinen geben mit Angaben vieviel Prozent der Heimspielzuschauer Hooligans sind. Und nun haltet Euch fest! In dieser Liste sollen wir einsamer Spitzenreiter sein mit einem Anteil von 87 Prozent Hooligans!

Im Diskussionsforum auf dieser Homepage soll sich ein Hoffenheimer dahingehend geäußert haben, daß er sich wünscht wir würden niemals aufsteigen, damit Hoffenheim (Wo ist das überhaupt? Muß man ja wissen bevor man es abreißt...

Es ist wirklich wahr: Je größer der Scheiß ist den einer verbreitet, desto lieber wird er geglaubt!
RWG
Günter