Danke Norman

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Okt 2005, 20:50

Ich bedauere auch diese Entscheidung. Ist aber absolut nachvollziehbar. Mir hat er in der letzten Saison sehr gut gefallen. Wird mit mehr Spielpraxis sicher noch ein richtig guter den man früher oder später wiedersehen wird. Ich wünsche viel Erfolg (außer gegen uns)!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 7. Okt 2005, 07:42

Hallo Norman!

Ich finde's auch sehr schade daß Du uns verläßt! Andererseits kann man Deine Entscheidung verstehen, denn um bei uns auf der Bank zu versauern, dafür bist Du viel zu gut. Also wirst Du bestimmt schnell einen neuen Verein finden, bei dem Du endlich zeigen kannst was Du drauf hast. Mit ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten hast Du das in der letzten Saison ja auch bei uns getan und uns so manchen Punkt gerettet! Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem wohlgesonnen und behältst Deine Zeit beim KSV in guter Erinnerung.

An Dir hab ich immer gesehen wie die Zeit vergeht, denn wie ich Dir mal verraten habe, wurdest du am schönsten Tag meines Lebens geboren! Genau 8160 Tage ist das heute her. Und weil's so ist, wünsche ich Dir aus ganzem Herzen, jeden Tag auf's Neue alles erdenklich gute!

Rot-Weiße Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 7. Okt 2005, 20:13

Auch wenn ich finde das er oft auch mal gepatzt hat, danke, denn er hat letztes Jahr als Heidtke verletzt war den ein oder andered Punkt auch für uns geholt, und somit einen großen Beitrag zum Klassenerhalt geschafft. Danke dafür

Engel91
Beiträge: 214
Registriert: 25. Aug 2004, 09:55

Beitrag von Engel91 » 7. Okt 2005, 22:04

Ich wünsche ihm auch alles Gute und diesen Schritt wird sicherlich auch jeder verstehen. Aus seiner Sicht muss es halt voran gehen und das ging es zuletzt nicht. Ich war auch überrascht nach der Verletzung von Bitzer dass Adler geholt wurde, da ich der Meinung bin dass wir nie ein echtes Torwart-Problem hatten. Aber die Leistungen von Adler rechtfertigen den Schritt des Vereins und so bin auch froh, dass wir neben einem guten Torhüter noch eine echte Persönlichkeit im Kasten haben. Dieses wird oder kann der Norman schaffen, aber leider im Moment nicht beim KSV und daher wünsche ich ihm alles erdenkliche Gute.

Man denke auch dass er sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und NIE negativ aufgefallen ist. Mit dem entsprechenden Ehrgeiz wird er auf jeden Fall seinen Weg machen (siehe sein Alter!). AUF WIEDERSEHN!

Antworten