Danke Norman
-
Ausgewanderter
Bedaure den Schritt, da man sich immer auf Ihn verlassen konnte wenn er gebraucht worden ist.
Verstehen kann ich es natürlich, da sein Ziel nur sein kann, irgendwo Stammtorhüter zu werden und er momentan nur die Nr 4. ist.
Wünsch Dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg.
Verstehen kann ich es natürlich, da sein Ziel nur sein kann, irgendwo Stammtorhüter zu werden und er momentan nur die Nr 4. ist.
Wünsch Dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg.
Ich bedauere diese Entscheidung. Ich fand Norman einen guten Oberligatorhüter. Auch wenn der ein oder andere Fauxpas dabei war (was bei seinem Stand der Erfahrung und dem Alter nichts schlimmes sein sollte). Ich persönlich sehe ihn absolut auf Augenhöhe mit Heidtke (sogar etwas besser) und finde es schade, dass er dem Verein den Rücken kehrt. Allerdings verstehe ich ihn auch, als Fußballer will man spielen.
Heißt das nun im Umkehrschluß, dass Adler bis Saisonende bleibt? Denn wir hätten dann ja mit Heidtke und Bitzer nur zwei Torhüter (inkl. zweite Mannschaft), wenn Oli im Winter geht.
Heißt das nun im Umkehrschluß, dass Adler bis Saisonende bleibt? Denn wir hätten dann ja mit Heidtke und Bitzer nur zwei Torhüter (inkl. zweite Mannschaft), wenn Oli im Winter geht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Christian.Lengemann
Löwen Fanmobil
Bernd RWS 82
auch von mir danke norman.
du bist ein guter junger torhüter der weiter an sich arbeiten muß und dann sieht man sich bestimmt in den klassen des ksv wieder. :wink:
die nummer 4 zu sein hast du bestimmt nicht verdient.
alles gute auf das du einen guten verein findest und dort eine faire chance bekommst!
du bist ein guter junger torhüter der weiter an sich arbeiten muß und dann sieht man sich bestimmt in den klassen des ksv wieder. :wink:
die nummer 4 zu sein hast du bestimmt nicht verdient.
alles gute auf das du einen guten verein findest und dort eine faire chance bekommst!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)