Dragons drehen durch.............

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Roadking

Dragons drehen durch.............

Beitrag von Roadking » 25. Sep 2005, 20:58

Lest doch mal deren Gästebucheinträge,die drehn völlig ab vor Glücksseeligkeit :lol:

Wohl noch nie was von IKARUS gehört ?
RWG
Berni
---------------------------------------------

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 25. Sep 2005, 21:22

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Da ist mir ein sachlicher Bericht von Herrn Pumann mit seinen 134 Ausrufezeichen und 151 Gänsefüßchen allemal lieber. Da wird auch mal kritisiert und nicht so ein Stuss geschrieben und sich selbst beweihräuchert.
Noch lieber sind mir Spielberichte von O. Zehe, denn die sind auf den Punkt und berichten nicht von irgendwelchen Chancen, die gar nicht vorhanden waren.

Krugster

Beitrag von Krugster » 26. Sep 2005, 10:18

Die drehen wirklich durch und glauben der Sieg war verdient und die hätten eine richtig gute Mannschaft :lol: Das 0:5 nächste Woche wird sie auf den Boden der Tatsache zurück holen, denn so wie die spielen müssen die eher nach unten schauen, genau wie wir.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2005, 16:26

sind wir doch ehrlich - das war not gegen elend und keine von beiden mannschaften wird in der form annähernd unter die ersten 3 kommen :o
wäre unserer kopfball nicht vom innenpfosten auf der linie lang hätten wir sogar ungerechter weise ein punkt geholt! auch wenn es sehr weh im löwenherzen tut geht die niederlage in ordnung, aber es gibt auch ein rückspiel und da wirds anders aussehen :o
ärgern tut mich nur der däne - den hat man in 10 spieltagen nur 1x gesehen das war beim siegestreffer :roll:
wer mir ins auge getochen ist war der kleine rene ochs der muß zu uns :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Sep 2005, 00:13

[quote="Bernd RWS 82"]sind wir doch ehrlich - das war not gegen elend und keine von beiden mannschaften wird in der form annähernd unter die ersten 3 kommen :o
quote]

Stimmt genau Bernd und das ELEND hat gewonnen ! :lol:

KSV Not-KSV Vorstadtelend
0 : 1
RWG
Berni
---------------------------------------------

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 28. Sep 2005, 15:28

Okay ich kann verstehendas sie sich freuen, aberjetzt beleidigen se auch noch!! :cry:

Sorry neghme meine Tonart zurück wollte ich nicht! Dragons sind für mich keine Affen! 8)

Syr für meine Tonart! :oops:
Zuletzt geändert von Partysanen-KS am 1. Aug 2006, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.

Krugster

Beitrag von Krugster » 28. Sep 2005, 16:00

Ultra du mußt verstehen: Baunatal hat sonst nichts! Die haben 3 Ziele jedes Jahr. Gewinn des Hinspiels gegen Kassel, gewinn desn Rückspiels gegen Kassel und vor Kassel in der Tabelle sein. Mehr gibt es da nicht!!!

Wer mir nicht glaubt: das steht auch so in der "Stadion-Zeitung" und -Ziele der Spieler-.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Sep 2005, 00:15

ULTRAS 92 hat geschrieben:Die ham doch ne Macke die Affen! Die machen jetzt ein Tollen nur weil se gewonnen haben vor dem Spiel waren alle von den Still und jetzt..................

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Okay ich kann verstehendas sie sich freuen, aberjetzt beleidigen se auch noch!! :cry:
Sorry, aber bei uns ist es so, daß viele vorher die große Klappe haben und alles beleidigen was nicht aus Kassel kommt. Und wenn wir verlieren rasten sie aus... Da darf man sich nicht wundern, wenn es bei unseren Niederlagen zurück kommt.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten