Beitrag
von Gonzo » 24. Sep 2005, 17:42
Das war heute die bitterste Niederlage seit der Neugründung. Wir haben gegen eine Mannschaft verloren, die noch unsouveräner als Bayern Alzenau und Victoria Aschaffenburg aufgetreten ist. Sorry, ich bin des Verteidigens leid nach dieser Leistung, denn ich habe heute fest an eine absolute Leistungssteigerung geglaubt. Wir hatten extrem wenig Torchancen gegen einen Gegner, dessen Niveau in dieser Saison nicht mehr unterschritten werden wird. Und zu allem Überfluss kommt dann Cihan fürt Krause - ist natürlich der richtige Schritt, in dieser Situation, bei schwache Offensive und 0:1 Rückstand... Über Keim werde ich keine Worte verlieren, seine Leistung war (eine Situation ausgeschlossen) absolut indiskutabel. Ich bins auf jeden Fall Leid, immer wieder enttäuscht zu werden. So ein riesiges Potential, wie in diesem Jahr, haben wir selten gehabt. Es gehört schon ein ordentliches Geschick dazu, mit dieser Mannschaft nicht souverän zu gewinnen.
@all
200 Puls!
@Oli Adler: Deine Leistung war großartig, ich frage mich nur, warum Du Dir das nochmal antust. Du musst ein echter Masochist sein...
@TrainerMH
Vielleicht ist es besser, wenn Du Deinen Hut nimmst oder selbst nochmal spielst.
Ich habe fertig. Soviel Weed kann ich gar nicht rauchen, um mich heute noch zu beruhigen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!