Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Sep 2005, 19:47

Das das morgen ein Fussballleckerbissen wird, mag ich auch zu bezweifeln
Und die erwarteten 3700 Zuschauer von KSV Asti würden mich echt Überraschen
Aber da fragt nach einem Sieg eh keiner mehr nach
Auf gehts Kassel kämpfen und Siegen!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier geht es für die meissten um mehr als nur 3 Points :wink:

RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Sep 2005, 20:13

Ich fass es nicht!! Erst jubeln hier alle über Michas Vision, und jetzt trauen nur die wenigsten unserer Mannschaft einen Sieg zu.
Gegen wen spielen wir denn? Hallo!! Es ist Baunatal!!
Wenn wir morgen nicht gewinnen sind wohl auch die größten Optimisten am zweifeln.
Ein bißchen mehr Vertrauen in die Mannschaft bitte.
Das hört sich ja hier so an als ob wir schon gebückt auflaufen....

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Sep 2005, 20:32

Soo, nu bin ich je widder do un tibbe mo ´n 3:1 vor de Hessen. Ich howe mo uffs Döchbie und sinne eijenen Gesetze...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Sep 2005, 21:30

Herr Künkel hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben:Nur müsste dafür einfach mal eine echte Euphorie geweckt werden!
Dafür brauchst Du aber eine Truppe, die uns Fans und den ewig meckernden erweiterten Anhang endlich mal begeisternden Fußball bietet. Und zwar nicht nur für ein Ausnahmederby, sondern über eine ganze Saison. Dafür brauchst Du nicht vier Torhüter, sondern drei starke Stürmer. Dafür brauchst Du nicht zwei zentrale Defensivspieler, die zu langsam sind, sondern eine bewegliche flinke Abwehrreihe. Und dafür brauchst Du kein Mittelfeld, das aufhört eins zu sein, wenn Du den zentralen Mann egalisierst. Schließlich brauchst Du dafür Ergänzungsspieler, die OL-tauglich sind und ambitioniert spielen.
Da all das in dieser Saison noch nicht zutrifft, erwarte ich auch keine Euphorie mehr, sondern träume schon von einer besseren kommenden.
Das einzige, was Du dafür brauchst is Erfolg, alles andere ist scheißegal...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 24. Sep 2005, 08:58

Ich erwate Heute keine spielerische Glanzleistung, es wird nur über den Kampf gehen,Tippe ein knappes 2.1 für die Löwen vor 3000 Zuschauern.
Was den Support Betrifft, so wünsche Ich mir das die Schlachtrufe und Gesänge vornehmlich der eigenen Mannschaft gelten das ewige KSB etc hilft unserem Team nicht weiter. Lautstarke Unterstützung Ja ,aber möglichst nur für das eigene Team,den Schiri und die Bananen einfach Ignorieren wäre doch mal was ganz anderes und dafür noch mehr Support fürs eigene Team.
Die Mannschaft brauch unsere Unterstützung Jetzt mehr denn je,es sollte auch vermieden werde ständig einige Spieler zu attakieren.
Bis nachher auf der Nord
Rot & Weiß bis in den Tod

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Sep 2005, 12:06

KingKong hat geschrieben:
Herr Künkel hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben:Nur müsste dafür einfach mal eine echte Euphorie geweckt werden!
Dafür brauchst Du aber eine Truppe, die uns Fans und den ewig meckernden erweiterten Anhang endlich mal begeisternden Fußball bietet. Und zwar nicht nur für ein Ausnahmederby, sondern über eine ganze Saison. Dafür brauchst Du nicht vier Torhüter, sondern drei starke Stürmer. Dafür brauchst Du nicht zwei zentrale Defensivspieler, die zu langsam sind, sondern eine bewegliche flinke Abwehrreihe. Und dafür brauchst Du kein Mittelfeld, das aufhört eins zu sein, wenn Du den zentralen Mann egalisierst. Schließlich brauchst Du dafür Ergänzungsspieler, die OL-tauglich sind und ambitioniert spielen.
Da all das in dieser Saison noch nicht zutrifft, erwarte ich auch keine Euphorie mehr, sondern träume schon von einer besseren kommenden.
Das einzige, was Du dafür brauchst is Erfolg, alles andere ist scheißegal...
Sicher. Aber das ist die Weisheit der Binsen. Was ich konkret meinte, war die fehlende Voraussetzung zum Spitzenteam und ergo die fehlende Grundlage für Euphorie. Ich würde in unseren Breiten ohnehin eher von Begeisterung sprechen - wir sind in Nordhessen und nicht im Süden
;-)
Prinzipiell geb ich Dir Recht. Das Potenzial zum guten Schnitt haben wir. Das hat man bei den ersten Spielen gesehen. Was mir aber wichtig ist: Verein (sinnvolle Verstärkung aller Mannschaftsteile, professionelle Strukturen) und vor allem die Mannschaft muss das erst ermöglichen. Und das Team muss dann auch endlich mal Berechenbarkeit und Kontinuität bei den Leistungen zeigen. Dann mobilisierst Du nämlich nicht nur unsere Region, sondern auch Fans aus Südniedersachsen (bei Ostwestfalen wirds wegen Paderborn schon wieder eng). Aber das weißt Du ja auch selbst,
See you later im Stadjon,
Künkel
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Sep 2005, 12:22

bin schon jans uff jeräget jungs..... :o
glich gähts los :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 24. Sep 2005, 12:24

Bernd RWS 82 hat geschrieben:bin schon jans uff jeräget jungs..... :o
glich gähts los :lol:
Ich auch, Ich auch !!!!

Für 16.45 Uhr empfehle ich dann allerdings http://www.depressionsbarometer.de :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten