Optimismus-Thread 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Optimismus-Thread 2

Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Sep 2005, 17:51

In Erinnerung an http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... sc&start=0
:wink:
Egal wie es diese Saison läuft, es läuft besser als letzte Saison. Das Team braucht die Unterstützung! Fair und laut von den Rängen! Aus vielen Kehlen!
Wir sollten hinter unserem Team stehen. Wie sagt man in einer Ehe so schön: In guten wie in schlechten Zeiten!
Nur die Besten bleiben treu oder so war das doch. Oder irre ich mich da???
Lasst uns zum Team stehen! Das Team braucht unsere (und einen Stürmer :wink: ).
Ich will den Rest der Saison auch weiterhin viele Zuschauer sehen. Je mehr wir auf dem Team rum hacken und das nach aussen dringt, desto eher sagen doch "externe" und Modezuschauer: Wenn die eignenen Fans schon nicht mehr hin gehen, warum sollten dann wir hin gehen...??!!
Wir brauchen einen Stürmer! Dafür braucht der Verein Geld! Geld kommt durch zuschauer! Also lasst uns ins Auestadion pilgern!
Auf geht´s Löwen! Kämpfen und siegen!
Wenn wir wieder alles geben wird auch das Team wieder Gras für uns fressen!!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Sep 2005, 19:20

Das ist ja ganz schön, aber es ist leider eine ganz einfache Gleichung: Viel Leistung = viele Zuschauer. Daran ändert auch so ein Aufruf nichts. Wir, die hier im Forum rumlungern, gehen eh ins Stadion...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Norbert Strauch

Re: Optimismus-Thread 2

Beitrag von Norbert Strauch » 20. Sep 2005, 09:44

lengemann hat geschrieben:In Erinnerung an http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... sc&start=0
:wink:
Egal wie es diese Saison läuft, es läuft besser als letzte Saison. Das Team braucht die Unterstützung! Fair und laut von den Rängen! Aus vielen Kehlen!
Wir sollten hinter unserem Team stehen. Wie sagt man in einer Ehe so schön: In guten wie in schlechten Zeiten!
Nur die Besten bleiben treu oder so war das doch. Oder irre ich mich da???
Lasst uns zum Team stehen! Das Team braucht unsere (und einen Stürmer :wink: ).
Ich will den Rest der Saison auch weiterhin viele Zuschauer sehen. Je mehr wir auf dem Team rum hacken und das nach aussen dringt, desto eher sagen doch "externe" und Modezuschauer: Wenn die eignenen Fans schon nicht mehr hin gehen, warum sollten dann wir hin gehen...??!!
Wir brauchen einen Stürmer! Dafür braucht der Verein Geld! Geld kommt durch zuschauer! Also lasst uns ins Auestadion pilgern!
Auf geht´s Löwen! Kämpfen und siegen!
Wenn wir wieder alles geben wird auch das Team wieder Gras für uns fressen!!!!

VOLLE ZUSTIMMUNG

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Okt 2005, 19:53

Hey Leute,
in letzter Zeit war hier so viel von Pessimismus die Rede, daß ich das Ding mal wieder hoch holen will.
Ich weiß, Optimismus ist erst wieder angebracht, wenn wir eine kleine Serie starten... Ich fand es aber super wichtig, daß wir heute gewonnen haben. Vor allem haben die anderen Teams, die an der Spitze der Oberliga gekratzt haben, alle gepatzt. Jetzt ist es alles super eng zusammen. Wenn die Bauern jetzt noch gegen den FSV gewinnen sollten sehe ich für den Rest der Saison richtige Spannung auf uns zu kommen. Und warum sollten wir in einer spanneneden Saison nicht auch mal wieder das bessere Ende für uns haben? In der letzten wirklich spannenden Saison haben wir auch am letzten Spieltag durch ein 1-1 in einem Auswärtsspiel den Aufstieg perfekt gemacht... Warum sollte das nicht diese Saison auch möglich sein... :-) Wir haben zwar keinen Andy M. mehr, dafür haben wir einen Marc A. einen Martin W. und einen Francis B.......

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Okt 2005, 23:08

Warum willst du jetzt wieder die Erwartungen so hoch schrauben? Nach 4 Spielen ohne Sieg gewinnen wir wieder ein Spiel. Darüber freue ich mich sehr. Doch laut dem ersten Spielbericht hier, war das vor allem spielerisch noch nicht der Durchbruch. Das kann man aber scheinbar derzeit auch nicht erwarten. Erwartest du viel, bist du mehr entäuscht wenn du nichts bekommst, als wenn du nichts erwartet hast und kriegst was. Ich erwarte als Pessimist momentan nichts und kann mich daher über jeden kleinen Krümel freuen. Ziehst du die Erwartungen unnötig hoch, wird der Unmut ungleich höher. Momentan gilt es vor allem Konstanz zu bekommen. Da kann man nicht nach einem Sieg wieder über den Aufstieg sprechen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Okt 2005, 23:22

Erster Auswärtssieg bei bereits 2 Heimpleiten,Hoffnung ja,Euphorie nein !
RWG
Berni
---------------------------------------------

PoPeYe[XdT]

Beitrag von PoPeYe[XdT] » 1. Okt 2005, 23:27

allein schon für die fans müsste die manschaft theorietisch gesehen die nächsten spiele alle gewinnen...denn die fans unterstützen den verein immer... auch wenns die letzen spiele wohl nicht so extrem war ;) aber ich denk gegen wörsdorf wird das auch wieder besser werden!!!

mfg

Roadking

Beitrag von Roadking » 2. Okt 2005, 10:16

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:,wie konnte mir das passieren?
Welch ein Eklat !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten